Legt jemand die großen Lenormandkarten?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
legt hier jemand mit den großen Lenormandkarten? Habe mir welche bestellt, die sind aber noch nicht da. Kann es kaum erwarten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Huhu Apfelkuchen,

Ich hab die großen Lennis und habe damit rumprobiert. Anders kann ich es leider nicht nennen :D

Sie sind (für mich) recht kompliziert, da sie ja alles mögliche an Symboliken aufweisen -vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig und deswegen zu inkonsequent, um mich weiter damit zu beschäftigen...wenn die Zeit gekommen ist, werde ich sie sicher nochmal zur Hand nehmen, aber derzeit passt es einfach nicht.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Karten und wenn du magst, berichte über deine Erfahrungen, würde mich freuen :)
 
Fantastfisch war ja schon so nett und hat einen Link zu Amazon reingestellt.
Sobald ich mich etwas näher mit dem Buch und den Karten befasst habe, werde ich berichten.
 
Werbung:
Das sind doch die Astromythologischen in leicht abgewandelter Druckversion....

Ja, Apfelkuchen, auf deine Berichte bin ich dann echt gespannt. :D
 
Zurück
Oben