1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Monate

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Samantha!, 18. September 2005.

1. Samantha!

Samantha! Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,welche Lenormandkarte steht für welchen Monat im Kartenbild?Wenn man z.B. eine große Tafel für ein Jahr legt kann man ja von oben angefangen immer jeweils drei Karten für einen Monat nehmen.Wie ist dass dann sonst so,wenn man z.B. eine kürzere Frage hat,also keine für ein Jahr,wie geht ihr dann vor?

2. Cossima

Cossima Mitglied

Hallo Samantha!

Ich halte es so, dass ich während dem Mischen mir einen Zeitrahmen z. B. 3 Monate setze.

Somit gilt das ausgelegte Blatt für die nächsten 3 Monate.

Ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung im Kartenlegen, aber es hat sich bewahrheit, dass diese Angelegenheit innerhalb 3 Monaten geschehen ist. :guru:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen