Lege euch gratis die Karten (Zigeuner)

tut mir sooo soo leid aber muss halt einen nach dem anderen nehmen :) und weißt das kostet auch ein bisschen energie da sind nicht nur die karten ich fühl dies auch aber wenn du mir jetzt nochmal ne pn schreibst dann mach ich das gleich versprochen ?!?! sorry
 
Werbung:
Hallo Engel,
würde mich sehr freuen wenn du mir die Karten legen könntest. Ich glaube nähmlich sehr
fest daran. Danke
 
Liebes Engel,

danke für die schnelle und interessante Legung!

Du hast eine sehr liebe Art.

Ich bin gespannt, wie sich die Lage entwickelt, und werde Dir bescheid geben,
sobald etwas eingetroffen ist.

LG und DANKE Aqua :kiss4:
 
ihr gebt mir sooo viel mut und kraft wenn fragen nur melden tut mir leid das ich nicht immer alles gleich mache oder gleiche jeden aber ich verspreche es kommt jeder drann mein postfach ist wieder gelöscht!!!!! :)
 
hallo ihr lieben .......wäre super wenn mich auch welche per skype oder msn anschreiben denn da bin ich ständig online.....

Freu mich
 
Hallo Engel

Erstmals vielen lieben Dank für die rasche Legung. Ich bin begeistert. Du hast alles treffend beschrieben. Und Du hast mir wieder Mut gemacht. Du bist sehr lieb.

Herzliche Grüsse
Brigitte
 
Werbung:
Hallo Bianca-Engel :kiss4:

also ich bin sprachlos .... und dann schreibt sie, dass sie üben muss? Wat mußt Du denn üben? :D

Sitzt Du hier am Tisch .... los, raus kommen ... irgendwo eine Kamera installiert? :confused:

Ich glaube ich muss dazu nicht mehr sagen .... vielen Lieben Dank ... ich bewundere immer die Menschen die so eine Gabe haben ... es ist einfach unglaublich.

Vielen lieben Dank ... und vor allen Dingen so fix.

Mehr als PN

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben