Lege euch gratis die Karten (Zigeuner)

Werbung:
hi engel!

möchte mich auch herzlich bedanken mal sehen ob es so wird alles liebe für dich und mach weiter so :danke::umarmen:

licht und liebe rita
 
hallo meine lieben ihr seit soo süß alles leider muss ich mich entschuldigen das ich nicht immer gleich jeden legen kann wie gesagt bin ja am anfang und kostet auch noch einiges an energie aber nun heut war ich wieder energie tanken in der natur und ja wenn ihr wollt leg ich noch ein paar :)

viel licht und liebe wünsch ich euch
 
Hallo Engel, hab dir eine PN geschickt mit den Daten. Würdest du mich bitte auch noch drannehmen?
 
Danke Engel für deine Legung. Dass du gleicher Ansicht bist so wie ich mich entschieden habe, bestärkt mich und deine Tipps werde ich befolgen - garantiert. Vielen Dank dir.
 
Hallo Engel im wahrsten Sinne deiner Signatur du bist einfach unglaublich was deine Legung anbelangt! Diese Prägung meines Lebens sowie die derzeitige Situation in nur zwei Sätzen zu beschreiben wo einfach jedes Wort ein Volltreffer ist hat schon etwas ganz besonderes und dein Talent ist ganz besonders einzigartig !! Ich sage dir danke werde dich sicher weiterempfehlen und freue mich schon wenn ich dich wieder kontaktieren darf alles Gute - einfach toll !!:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben