Zigeuner Angebot

Es ist mal wieder so weit... Frag mich bei manchen Beiträgen echt ob die Verfasser nichts besseres zu tun haben, als unnötige und provozierende Kommentare abzugeben.
Teilweise empfinde ich es langsam schon armselig, wie hier einige immer wieder kritisieren und provozieren.

Einfach traurig, dass hier Karteninteressierte immer wieder mit Kommentaren wie diesen konfrontiert werden müssen.

Gesperrt wird wegen dem Ausdruck "Zigeuner" schon mal gar niemand. Diese Karten heißen nun mal Zigeunerkarten und die Abkürzung "Zigeuner" ist weithin gebräuchlich.

Demnach dürfte ja dann der extra Bereich Zigeunerkarten für Ruhepol auch umgeschrieben werden.


Liebe Leute, wenn euch langweilig ist, geht doch einfach mal meditieren bevor ihr andere blöd anmacht. Oder sucht euch ein Hobby. Gegebenfalls Freunde mit denen ihr dann niveauvoll über eure Defizite diskutieren könnt. Dann müsst ihr euren Frust nicht an Menschen hier im Forum auslassen, die Freude an ihrem Hobby haben und üben möchten. Da hilft dann diese etepetete Formulierung auch nicht viel.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Nächste Runde :)

Falls jemand möchte lege ich hier erstmals wieder 3 Personen öffentlich auf eine Frage!

Gilt wie eingangs erwähnt, Antworten nicht allzu ernst nehmen, denn befinde mich in der absoluten Anfangsphase!

Aber dennoch ersuche ich euch um eine Rückmeldung!
Halli Hallo,

ich würde mich bitte gerne anstellen. Danke für dein liebes Angebot:)

Die Frage ist wie es in der Liebe weiter geht...bin nämlich alleinerziehend und unglücklich verliebt und würde gerne wissen wie es mit meinem Herzensmann weiter geht. :)

Lg Und vielen Dank

Lilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe sonne 25 :)
Kann ich mich auch noch melden?? Würde gerne wissen wie es in der liebe (bin single) und beruflich weitergeht. Vielen dank im voraus:))
Nächste Runde :)

Falls jemand möchte lege ich hier erstmals wieder 3 Personen öffentlich auf eine Frage!

Gilt wie eingangs erwähnt, Antworten nicht allzu ernst nehmen, denn befinde mich in der absoluten Anfangsphase!

Aber dennoch ersuche ich euch um eine Rückmeldung!
 
Hallo Liebe sonne 25 :)
Kann ich mich auch noch melden?? Würde gerne wissen wie es in der liebe (bin single) und beruflich weitergeht. Vielen dank im voraus:))
Nächste Runde :)

Falls jemand möchte lege ich hier erstmals wieder 3 Personen öffentlich auf eine Frage!

Gilt wie eingangs erwähnt, Antworten nicht allzu ernst nehmen, denn befinde mich in der absoluten Anfangsphase!

Aber dennoch ersuche ich euch um eine Rückmeldung!
 
Halli Hallo,

ich würde mich bitte gerne anstellen. Danke für dein liebes Angebot:)

Die Frage ist wie es in der Liebe weiter geht...bin nämlich unglücklich verliebt und würde gerne wissen wie es mit meinem Herzensmann weiter geht. :)

Lg Und vielen Dank

Lilli

Hallo Lili,

habe dafür drei Karten ausgelegt.

Falschheit - Treue - Reise

Mein Gefühl sagt mir hierzu, bei euch ist grundlegend der Wurm drinnen. Und das wird in nächster Zeit leider auch so bleiben. Eine Art Distanz die hier besteht.

Aber wie bereits erwähnt, ich übe, daher nimm meine Antwort nicht allzu ernst.. :)
 
Hallo Lili,

habe dafür drei Karten ausgelegt.

Falschheit - Treue - Reise

Mein Gefühl sagt mir hierzu, bei euch ist grundlegend der Wurm drinnen. Und das wird in nächster Zeit leider auch so bleiben. Eine Art Distanz die hier besteht.

Aber wie bereits erwähnt, ich übe, daher nimm meine Antwort nicht allzu ernst.. :)
vielen vielen Dank...ja bei uns ist wirklich irgendwie der Wurm drinn...bin gespannt wie weiter geht. :)

Lg und einen schönen Abend
Lilli
 
Hallo Liebe sonne 25 :)
Kann ich mich auch noch melden?? Würde gerne wissen wie es in der liebe (bin single) und beruflich weitergeht. Vielen dank im voraus:))

Habe dir gelegt!

Zur Liebe:

Feind - Eifersucht - Haus

Würde meinen, dass du diesbezüglich negativ eingestellt bist. Haderst vielleicht mit dir selbst, so eine gewisse Unsicherheit, die du mit dem Thema Partnerschaft in Verbindung bringst. Die Karten zeigen meines Erachtens an, dass du zu deiner Stabilität zurück finden sollst, um wieder Vertrauen und positive Gedanken aufbauen zu können.
Solltest du bereits jemand Bestimmten ins Auge gefasst haben, dann einfach Vorsicht walten lassen.

Zum Beruf:

Heirat - Glück - Witwer

Weiß jetzt nicht, ob du berufstätig oder möglicherweise arbeitssuchend bist. Aber wartest du auf einen Vertrag, oder das beruflich etwas unter Dach und Fach kommt?
Wie es auch sein mag, aber denke es sieht gut aus! Es entwickelt sich zum Guten und dir wird Verantwortung (im positiven Sinne) übertragen.

Da ich mich in der Lernphase befinde, und noch gewaltige Schwierigkeiten mit den einzelnen Karten bzw sie miteinander zu kombinieren habe, wäre eine Rückmeldung von dir äußerst wichtig für mich!

Danke!
 
Werbung:
Hallo Liebe Sonne25:)

Vielen vielen dank für deine Legung. Alles was Du gesagt hast trifft zu :)

Was liebe, Beziehung & Freundschaft angeht bin ich im Moment leider totaö negativ eingestellt. Bin aufgrund einiger vorfälle EXTREM misstrauisch und unsicher. Hast vollkommen recht. Bemühe mich sehr mein altes "ich" wieder zu finden, aber ich glaub es braucht seine zeit.

Da ich momentan arbeitssuchend bin, freue ich mich sehr, dass die karten positiv sind und eine gute Entwicklung zeigen. Sollte sich demnächst was ergeben, werd ich dir ganz sicher berichten.

Nochmals vielen vielen Dank!!!

Glg,

Js
Habe dir gelegt!

Zur Liebe:

Feind - Eifersucht - Haus

Würde meinen, dass du diesbezüglich negativ eingestellt bist. Haderst vielleicht mit dir selbst, so eine gewisse Unsicherheit, die du mit dem Thema Partnerschaft in Verbindung bringst. Die Karten zeigen meines Erachtens an, dass du zu deiner Stabilität zurück finden sollst, um wieder Vertrauen und positive Gedanken aufbauen zu können.
Solltest du bereits jemand Bestimmten ins Auge gefasst haben, dann einfach Vorsicht walten lassen.

Zum Beruf:

Heirat - Glück - Witwer

Weiß jetzt nicht, ob du berufstätig oder möglicherweise arbeitssuchend bist. Aber wartest du auf einen Vertrag, oder das beruflich etwas unter Dach und Fach kommt?
Wie es auch sein mag, aber denke es sieht gut aus! Es entwickelt sich zum Guten und dir wird Verantwortung (im positiven Sinne) übertragen.

Da ich mich in der Lernphase befinde, und noch gewaltige Schwierigkeiten mit den einzelnen Karten bzw sie miteinander zu kombinieren habe, wäre eine Rückmeldung von dir äußerst wichtig für mich!

Danke!
 
Zurück
Oben