Lege euch gratis die Karten (Zigeuner)

Werbung:
Huhu, engel!

ich wollte Dir eine PN schreiben, aber Dein Postfach ist voll.
Ich wollte Dir nur sagen, dass heute etwas von dem, was Du mir gestern geschrieben hast, eingetreten ist:)
 
ich danke euch für das feedback freut mich total und sehr ehrlich :) danke euch....




Hallo!

Bitte hör auf damit. Es ist eine satanische Irrlehre.

Gott segne Dich!

*ggggg* muss ich lachen wenn ich sowas lese sonst kein kommentar dazu

:banane:
 
Hallo Engel,
habe dir gestern schon geschrieben, da ich aber neu bin weiß ich nicht ob es funktioniert hat. Wäre nett wenn du mir auch mal die Karten legen könntest.:danke:
Lg
 
hallo schick mir ne pn bitte was du wissen willst deinen namen und den namen des mannes .....:) sorry gestern war postfach voll :))))
 
Hallo Engel, hab dir eine PN geschickt, aber da dein Postfach voll ist, probier ich es noch mals hier im thread. Meine Frage an dich lautet, wie es partnerschaftlich und beruflich weiter geht. lg BIRMI
 
Hallo Engel,

ein liebes DANKE SCHÖÖÖNNN. Du hast meine Gefühlswelt sehr gut erkannt, bin gespannt was die nächsten Wochen, Monate denn so bringen werden :D

lg Quesada
 
Werbung:
Hallo Engel,
das war ja eine Blitz-Legung. Vielen lieben Dank.
:thumbup: :winken5:
Wollte zwar eine positive Nachricht erhalten, aber wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein und es kommt hoffe ich etwas besseres nach.
:kuesse:

Gebe dir ein Feetback, sobald etwas eintrifft.

Ich danke und drücke dich.
Alles Liebe Kelly :)
 
Zurück
Oben