left-hand path, right-hand path...

*lol.....wollte grad zum Buch v. Stephen Flowers verlinken, da ich durch ein anderweitiges Gespräch über andere Bücher darauf stieß und sehe dasst es eh kennst. (übrigens: gibt es auch in Deutsch).

Merci sowieso :)
Ich mag englisch, und so bleib ich fit drin...
Ausserdem ist ein buch in der originalsprache immer eleganter formuliert als in der übersetzung.

...zuppelt man hier halt so an verschiedenen ecken dieses riesigen esonetzes rum - und so gaanz langsam find ich raus, wo ich mich vertiefen will.

Kommt fein, macht riesig freude :)

Hoffe bei dir ist alles grün :umarmen:

Die apitusse :D
 
Werbung:
Merci sowieso :)
Ich mag englisch, und so bleib ich fit drin...
Ausserdem ist ein buch in der originalsprache immer eleganter formuliert als in der übersetzung.

...zuppelt man hier halt so an verschiedenen ecken dieses riesigen esonetzes rum - und so gaanz langsam find ich raus, wo ich mich vertiefen will.

Kommt fein, macht riesig freude :)

Hoffe bei dir ist alles grün :umarmen:

Die apitusse :D
Hehe:D....apitusse:D:umarmen:, hab letztens mit nem Kumpel nen Disput gehabt, der meinte, mann: so darf man Frauen nicht nennen...ich hingegen bevorzuge den Begriff "Dulcinea" während meine Tochter eher zur "Tussn" tendiert:D.

Das Buch is nicht übersetzt...der hats selbst übersetzt, der hat (außer Germanistik) an der Georg-August-Universität in Göttingen studiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Flowers
:) ....somit auch elegant (wenns genehm ist, My Lady:D)

Grün ist gut, ist Fülle, Gesundheit, Geld, Reichtum und Fortschritt....momentan eher etwas blassgrün betreffend Reichtum und Geld dafür grüner bei Gesundheit und dunkelgrün bei Erlebnisfülle und Fortschritt. Danke der Nachfrage! Und bei dir?

Ich find ja den Typen dahingehend so interessant, bzw. das Buch, da er genau das studiert hat, worüber er schreibt. Zudem hat er noch so einige Bücher über Runen geschrieben.
 
Werbung:
Und? Worin willst du dich vertiefen?

runen :) die verbindung von zeichen, klang und archetypischer energie find ich hammer. ich mach den lehrgang von thorsson (flowers) "die neun tore von midgard", leicht nach meinem geschmack modifiziert. gute arbeitsgrundlage. toller trip.

ritualmagie nach VD zur stärkung und zentrierung, und auch zum kennenlernen der elemente, später dann der planetenenergien, und mal gucken noch was alles. konservativ, das heisst sehr langsam aufbauend, eingesetzt. ist sehr effektiv.

nebenher das toth tarot - weil ich die farbigen bildchen so toll finde :D (die tussi-ecke meiner magie sozusagen, sorry, mr.crowley!)

...zur zeit hab ich ab und zu deutlichen engelbesuch. der war aber nicht geplant, hihi, der passiert einfach, d.h. bei der ritualmagie bin ich da schon auch in kontakt...

ich vertiefe mich, es vertieft mich...

rosa, ist die wichtigste themenfarbe hier

nachtibus

apischlumpf
 
Zurück
Oben