Lebensweisheiten -gechannelt-

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
Hallo!!

ich habe gerade eine lichtvolle Internetseite gefunden mit ganz wunderbaren Lebensweisheiten...eine davon kommt jetzt:

Den Weg des Herzens zu gehen, heißt immer wieder aufs Neue LOSZULASSEN. Von Gewohnheiten, von Gewissheiten, von Sicherheiten, von Besitz, von lieben Menschen, von Erwartungen, von Hoffnungen - von allem, was deiner Bestimmung im Wege steht. Was losgelassen werden muss, ist bei jedem Menschen verschieden. Aber wenn es dazu an der Zeit ist, muss es geschehen. Das kann sehr weh tun, aber noch schmerzhafter für die Seele ist es festzuhalten an dem, was nicht länger gehalten werden kann.

(aus: Channeling von Jörg Schulze, siehe: www.spiritual-life.de,
eine Botschaft für dich)

Alles Liebe, Rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben