Lebensveränderung

Ich meinte damit, das Uranus für Veränderung steht. Eine Erleuchtung hatte ich schon, aber keine Gelegenheit es in der Praxis umzusetzen.

Das kommt dann aber vllt. wenn umgekehrt Jupiter als Herrscher von 9 am 17.10.2020 auf deinen Uranus zurückkommt - die Beiden arbeiten ja transitmässig bei dir wohl Hand in Hand diesmal.

Und dein Uranus hat ein 0 Grad genaues Anderthalbquadrat zu deinem Mars - als einem persönlichen Planeten, der etwas umsetzen kann - und als dein AC Herrscher dann auch durchsetzen kann.
.
 
Werbung:
Das kommt dann aber vllt. wenn umgekehrt Jupiter als Herrscher von 9 am 17.10.2020 auf deinen Uranus zurückkommt - die Beiden arbeiten ja transitmässig bei dir wohl Hand in Hand diesmal.

Und dein Uranus hat ein 0 Grad genaues Anderthalbquadrat zu deinem Mars - als einem persönlichen Planeten, der etwas umsetzen kann - und als dein AC Herrscher dann auch durchsetzen kann.
.

Das hört sich gut an. Vielen Dank. :)
 
liebe @ghost
im zwischenmenschkichen Bereich kann sich auch in Zukunft etwas entwickeln,
die Venus , Herrscher von 7 steht bei dir ende Stier,
somit geht da noch Pluto, Jupiter, Saturn im Trasit ins Trigon, und dann irgendwann der Uranus direkt drauf,

ich würde auf Pluto transit im Trigon zu deiner Venus das augenmerk legen,
auch wenn du in radix selbst einige schwierige Aspekte hast , wie zB Venus-Pluto opp, oder Quadrat Saturn,
trotzdem sind Chancen dann möglich, und auch du entwickelst dich ja weiter, und wenn du dich da nicht in Machtspiele oder auch starke Sicherheitsdenken gleich vorweg schiebst sondern einfach mal es auf dich zukommen lässt, kann es durchaus gelingen.
ist aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr,

step for step , ich finde alles ist bei dir möglich, auch wenn der Uranus auch ein wenig Chaos beinhalten kann.

Noch eine kurze Frage: Du meintest sicherlich nicht dieses Jahr. Hast du astrologisch eine andere Zeit?
 
Noch eine kurze Frage: Du meintest sicherlich nicht dieses Jahr. Hast du astrologisch eine andere Zeit?

pluto läuft das erstemal im Trigon über die Venus im april 2021,
Pluto steht bei dir für feste partnerschaft und venus für Beziehung /das DU,
im Trigon kann da etwas gelingen,

aber auch du kennst Pluto, er ist kein schneller Läufer,
du hast also dann auch Zeit

Uranus geht am juni 2024 direkt auf deine Venus.

da du weist jemand mit schwierigen aspekten , hat immer einige Probleme in dem bezug Liebe/partnerschaft dann, aber ein trigon oder eine Konjunktion von entsprechenden Transiten sind Chancen und Möglichkeiten etwas Werden zu lassen.
 
pluto läuft das erstemal im Trigon über die Venus im april 2021,
Pluto steht bei dir für feste partnerschaft und venus für Beziehung /das DU,
im Trigon kann da etwas gelingen,

aber auch du kennst Pluto, er ist kein schneller Läufer,
du hast also dann auch Zeit

Uranus geht am juni 2024 direkt auf deine Venus.

da du weist jemand mit schwierigen aspekten , hat immer einige Probleme in dem bezug Liebe/partnerschaft dann, aber ein trigon oder eine Konjunktion von entsprechenden Transiten sind Chancen und Möglichkeiten etwas Werden zu lassen.

Ok Danke

Und was ist mit lockeren Bekanntschaften? Würde das dieses Jahr gehen?
 
Deine Venus hat doch bereits seit dem 16.2.2020 ein Trigon von T-Saturn bis Ende des Jahres, der auch für Festes und Verbindliches in Beziehungen steht - da musst du nicht erst bis nächstes Jahr warten. Auch t-Jupiter folgt dann Ende Dezember mit Venus/ Trigon nach.

.
 
Deine Venus hat bereits ein Trigon von T-Saturn bis Ende des Jahres, der auch für Festes und Verbindliches in Beziehungen steht - da musst du nicht erst bis nächstes Jahr warten. Auch t-Jupiter folgt dann Ende Dezember mit Venus/ Trigon nach.

.

Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt nicht so jemand der sich extrem auf Partnerschaften fixiert. Ich möchte einfach wieder mehr soziale Kontakte. Die Jahre davor war es diesbezüglich etwas schwierig für mich. Das würde ich einfach gerne verändern.
 
Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt nicht so jemand der sich extrem auf Partnerschaften fixiert. Ich möchte einfach wieder mehr soziale Kontakte. Die Jahre davor war es diesbezüglich etwas schwierig für mich. Das würde ich einfach gerne verändern.

Ich denke dass du da mit deinem inneren Wunsch auch im Einklang mit deinen Transiten bist :)

Und über das Wie - ob locker oder fest kannst du ja selbst bestimmen - mit Saturn Auslösung ist es auf jeden Fall ernsthafter Natur und keine "Spielerei".

Aber das ist ja eh auch nicht dein Naturell.

.
 
Werbung:
Ich denke dass du da mit deinem inneren Wunsch auch im Einklang mit deinen Transiten bist :)

Und über das Wie - ob locker oder fest kannst du ja selbst bestimmen - mit Saturn Auslösung ist es auf jeden Fall ernsthafter Natur und keine "Spielerei".

Aber das ist ja eh auch nicht dein Naturell.

.

Ja ernsthafte Kontakte sind mir auch wichtig. Das hast du gut erfasst.
 
Zurück
Oben