Lebensholz-Dusty Miller

So - jetzt habe ich Dusty XIII. erlebt. Ich bin dafür 700 km nach Hessen gefahren. Und es war für mich eine riesige Enttäuschung. Dusty hat 1 1/2 Tage viele Geschichtchen erzählt - von sich, von seinem Stamm. Aber fast nichts, was hilfreich für den Umgang mit Bäumen gewesen wäre oder für den Umgang mit Dryaden. Es sind viele Lebenshölzchen und Stöcke zum Verkauf bereit gestanden - wobei ich bei denen nichts gespürt habe. In diesem Teilforum habe ich berührendere und hilfreichere Mitteilungen bekommen als in vielen Stunden Plaudereien von Dusty XIII. Er ging kaum auf Fragen ein - blieb immer sehr oberflächlich und ausweichend. Ich nehme an, dass er viel weiß. Aber wenn er es nicht weitergeben will, soll er keinen Workshop abhalten. (Ich war übrigens nicht der einzige der Gruppe, der enttäuscht war.) Ich habe mich noch selten bei einem Seminar derart unwohl gefühlt.

Korrekterweise sage ich noch dazu, dass ich Samstag Nacht abgereist bin - sonst wäre ich vor Ärger zerplatzt. (Es gab noch einen Sonntag-Vormittag.)

Ich glaube nach wie vor, dass die Arbeit der Dustys sehr wertvoll ist. Ich glaube aber auch, dass sie die derzeitige Art ihrer "Weitergabe" überdenken könnten. (Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Andere können das anders erlebt haben).

@Cilli : Bei Dir war die Enttäuschung wenigstens gratis, ich habe für das "Seminar" 300 Euro gezahlt.

Gawyrd

Hallo Reinhard,

Deine (schweineteure) Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen! Was Du erlebt hast, deckt sich (leider) mit meinen Erfahrungen. Sehr schade, weil auch meine letzte Dusty-Illusion wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Ich dachte nämlich, dass Dusty XIII wieder wett machen könnte, was sein Sohn „vermasselt“ hat!

Immerhin hat es seitens der Dustys bzw. Claudia noch kein Wort des Bedauerns bezügl. der Ereignisse in Rheda gegeben, auch nicht auf den Beitrag von Luks....

Über die Runen sprach Claudia gleich 2x (was mich nicht überzeugt hat), zu den Lebenshölzchen gibt es, auch nach dieser langen Zeit, keine Reaktion.
Doch KEINE ANTWORT IST AUCH EINE! Ich jedenfalls habe vorerst keinen Dusty-Bedarf mehr.....



Ja, so kann ich das auch sehen, da geht wohl einiges in die falsche Richtung und das, was wichtig ist, ist in den Hintergrund gerückt. Schade, aber eine Chance, aufzuwachen und umzukehren.


Bis jetzt sieht es leider nicht danach aus, die Chance zu nutzen, und aufzuwachen und umzukehren.
Warten wir’s ab, vielleicht bewirkt Reinhard’s Schilderung ja mehr.

Liebe Grüße
Cilli
 
Werbung:
Nein, Zauberhexerl,an den Hölzchen bzw. an deren Wirkung usw. ändert es nichts. Zumindest meines hat diese Wirkung, die ich beschrieben habe. Nur bei den Seminaren anscheinend hakt es ein wenig.
Tut mir übrigens leid, wenn du dich "gelyncht" gefühlt hast!

LG, Alana
 
Nein, Zauberhexerl,an den Hölzchen bzw. an deren Wirkung usw. ändert es nichts. Zumindest meines hat diese Wirkung, die ich beschrieben habe. Nur bei den Seminaren anscheinend hakt es ein wenig.
Tut mir übrigens leid, wenn du dich "gelyncht" gefühlt hast!

LG, Alana

Das kann ich auch nur unterstreichen. Die Beziehung zu meinem Lebensholz wird täglich intensiver. Ich "sehe" jetzt.
 
Das kann ich auch nur unterstreichen. Die Beziehung zu meinem Lebensholz wird täglich intensiver. Ich "sehe" jetzt.

Jedem das Seine! Viele Wege führen nach Rom :liebe1:
Ich bezweifle die Wirkkraft der Hölzchen keineswegs!
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Preise nach meiner pers. Meinung (stark) überhöht sind. Es entstehen keine fixen Kosten, wie wenn man z. B. ein Buch schreibt. Die Hölzchen sind schließlich Geschenke der Natur!
Wer wieder einmal darunter zu leiden hat, das sind die Ärmsten der Armen, die das Geld nicht aufbringen können! Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es definitiv nicht haben.

Über persönliche Lebenshölzchen berichtete schon Sitanka. Auch sie ließ sie sich von den Bäumen schenken! Ebenso Luks, die auf einer wunderschönen HP von ihren Erfahrungen damit berichtet:

www.baumfluestern.de
 
Hi Cilli

Zu dieser Ansicht ist mit mir auch Krebs12 gelangt, daß es nicht sein kann, das nur ausschließlich die Dusty´s Lebenshölzer herstellen können.
Ich glaube jeder der sich mit den Bäumen verbinden kann, wird dazu fähig werden.
Danke für deinen Link
 
Zu dieser Ansicht ist mit mir auch Krebs12 gelangt, daß es nicht sein kann, das nur ausschließlich die Dusty´s Lebenshölzer herstellen können. Ich glaube jeder der sich mit den Bäumen verbinden kann, wird dazu fähig werden. Danke für deinen Link
Das wiederum glaube ich nicht. Vor allem deswegen, weil man sie nicht "herstellen" kann. Die Lebenshölzer sind ja eigentlich "Taxis", mit denen hilfreiche Baum- und Naturseelen zu Menschen kommen. Und die Feenwelt liebt die Dustys SEHR und steht treu zu ihnen. Sie wechselt nicht ihre Mittler wie Großkonzerne die Vertriebswege.

Die Familie der Dustys hat über Jahrhunderte im Stillen und Geheimen gearbeitet. Der Wechsel zum öffentlichen Auftreten ist noch ohne Vorbild - da können Fehler passieren. (Sie sind ja keine gelernten Seminarleiter.) Es wäre fein, wenn die Dustys die Feen und Baumseelen selbst fragen, wie sie die Lebenshölzer und ihr Wissen weitergeben sollen. Dann passt es wieder.

LG, Gawyrd
 
Liebe Ninja,

ich moechte mich fuer meine nicht akzeptable und unangebrachte Ausdrucksweise aus ganzem Herzen entschuldigen und wuenschte, dass es moeglich waere, all dass Geschreibene und Zitierte meiner letzten beiden Beitraege aus dem Forum zu entfernen.

Ich war es einfach so leid, immer nur Negatives ueber die Dusties zu hoeren, als wenn sie an allem Schuld sind, wenn jemand enttaeuscht oder einfach zu muede ist, um etwas mitzubekommen, vor allem nach den zwei sehr intensiven und wirklich positiven Seminaren mit zufriedenen und begeisterten Teilnehmern und den zwei Open Hands Blessings in Coburg, die soviel bewirkt haben.
Ich habe mich ziemlich unter Druck gesetzt gefuehlt, als ich die private Nachricht von Gawyrd las, mit der ich all die Wut, die er empfunden hatte, abbekam und dann durch die Bemerkung von Cilli, dass ich mich ja auch noch nicht zum Tag der offenen Tuer geaeussert haette und dass keine Antwort auch eine Antwort waere. Das hat mein Faesschen zum ueberlaufen gebracht, ich habe einfach nur noch rot gesehen und mich dann schrecklich im Ton und im Inhalt vergriffen.
Ich war seit dem 2. August mit Dusty unterwegs, um Vortraege und Seminare fuer ihn zu uebersetzen und alles rund um unsere Touren zu organisieren und hatte durchaus keine Minute Zeit. Die zwei Wochen zwischendurch in England waren dermassen voll mit Dingen, die erledigt werden mussten, dass ich nicht wirklich das Gefuehl hatte, zu Hause gewesen zu sein. Erst am letzten Freitag bin ich voellig kaputt und geschaft wieder zu Hause angekommen.
Ich allein trage die Verabtwortung fuer den Inhalt und er ist weder von den Dryaden noch von den Dusties beeinflusst. Er ist ausschliesslich auf meinem Mist gewachsen und es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich mich dermassen im Ton vergriffen und so einen Mist verfasst habe. Die Dusties und die Dryaden haben absolut nichts damit zu tun, ganz im Gegenteil: Sie haben auf ihre Weise versucht mich zu stoppen, aber da war meine Sicherung bereits durchgebrannt. Beide distanzieren sich von dem Gesagten.
Ich moechte mich bei allen Betroffenen fuer mein unangebrachtes und unzulaessiges Verhalten entschuldigen.
Es tut mir leid, dass ich euch durch meine Beitraege angegriffen und verletzt habe und ich bitte um Verzeihung.


Claudia
 
ich moechte mich fuer meine nicht akzeptable und unangebrachte Ausdrucksweise aus ganzem Herzen entschuldigen und wuenschte, dass es moeglich waere, all dass Geschreibene und Zitierte meiner letzten beiden Beitraege aus dem Forum zu entfernen.
Das finde ich schön !

Und ich unterstütze es, die Beiträge ab Deinen Postings zu entfernen. Dieser Thread über die Dryaden, die Lebenshölzer und die Dustys sollte NIEMALS dazu dienen, den Dustys und ihrer Arbeit zu schaden !

Die Rückmeldungen von Cilli, Luks und mir waren KONSTRUKTIV gemeint und geschahen NICHT in der Absicht, das Wirken der Dustys zu beeinträchtigen - ganz im Gegenteil.

Gawyrd
 
Werbung:
Es tut mir leid, dass ich euch durch meine Beitraege angegriffen und verletzt habe und ich bitte um Verzeihung.
Claudia

Das freut mich, Claudia.

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler, daraus können wir lernen, wenn wir klug sind.
Das sagt mir meine Erfahrung.
Ich versichere Dir, ich wollte Dich nicht angreifen, habe lediglich MEINE Eindrücke geschildert.

Aus Negativem kann Positives entstehen!

Cilli
 
Zurück
Oben