1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebende Steine bekommen Beine ??!!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Selvana19, 6. Juli 2004.

1. Selvana19

Selvana19 Guest

Werbung:
    Hallo ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Pärchen Marquimable geholt ,zuerst lief auch alles super ,sie zogen sich an , stießen sich ab usw. Nur leider habe ich mich in dem letzten Monat nicht mehr so um sie kümmern können.Also blieben sie auf dem Tisch liegen gestern war ich nun mit meinem Hund spazieren ...als ich zuhause meine Hose auszog war nur noch ein Stein da ...der andere war weg...entweder es ist passiert als mich Porta (so heißt der Hund) angesprungen hatte o hatte er keine Lust mehr bei mir zu bleiben ?Nun brauche ich a) die schreibweise dieser Steine um mir neue zu suchen b) einen Tipp für Läden in Berlin wo ich mir wieder ein Paar kaufen kann ...am besten wäre heute noch eine Antwort weil ich Morgen nach Berlin reinfahre ...vielen Dank !

2. Lichtelfe

Lichtelfe Mitglied

Hi !

Soweit ich weiß, heißen die Süßen : Moquis Marbles
    (hoffe, ich hab mich jetzt nicht vertipselt..)

Grüße !

3. snakebite

snakebite Mitglied

Werbung:
    hi!
    ist zwar schon ein bisschen spät, aber besonders günstig bekommst Du die bei der Steinmine.
    In der Greifwalderstrasse, oder online bei:
    www.steinmine.de
    Bis denne, snake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen