Lebende Meister

Werbung:
das hast du schön gesagt ALnei. :umarmen: Hab Herz wie eine Strassenbahn, es finden viele Menschen darin ein Platzerl, auch FIST, Gabi, Iliana, Jake, Mandy, Juppi, Tucholsky und noch einige mehr.
 
Hey ho,
ganz schön witzig dieser Mann, steht kurz vor seiner Ejakulation, mich wundert nicht, wenn Frauen ihm verfallen. Naja, wenn Menschen mehr Bücher lesen würden, würde er sicher arbeitlos werden. Gib ihm das richtige Buch und er bringt es sicher besser rüber , aber Meister ?

I am not your GURU, You are your own GURU bringt uns doch zu selbst, wir als Christus sind doch schon alles, warum herausen so einen Mist aufsammeln, wenn unsere Seele, die wir sind uns doch zur Quelle führt ?

Hey wo bleibt das Vertrauen in sich selbst ? Die Infos gibts doch schon an jeder Straßenecke, nur umsetzen können sie nur wir selbst in Liebe , Vertrauen und Weißheit

Weißheit, das wir keine Meister brauchen, in dem Wissen, dass wir schon Christus sind

Wünsch euch eine gute Nacht,
Ps: vor 2, nein es sind 3 Tage hat es eine absolut starke Sonneneruption gegeben
Schick den link mit

http://co116w.col116.mail.live.com/default.aspx?n=1805021609

lieben gruß
 
Cyba ist eben noch ein Wurm und verhakt sich dann manchmal...;)

jetzt hab ich die richtigen worte für dich, kennst du noch mein altes avatarbild, der apfel mit den wurm drin. lasse niemals die würmer für dich denken, das lege ich dir bei dadalin nahe, wobei es dir ja eh wurschd ist. hüte dich vor dem entschluss, zu dem du nicht lächeln kannst.

fröhlich ratend,

cybawurm
 
also ich kann mir doch vorstellen diese Art von Vortrag auf einen mp3 player zu laden wenn ich auf reisen verzweifelt schlafen will in einem zug etc.. :D


lg
 
Andererseits wäre es nicht furchbar eintönig wenn jeder die gleichen Meister hätte? :)

Wäre es nicht langweilig wenn es nur einen Weg gäbe?


lg :blume:
 
Werbung:
WAS? :confused:
Bei dem pennt Frau ja schon nach 3 Sätzen ein! :rolleyes:
Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann's mir nicht vorstellen, dass dem die Frauen zu Füßen liegen! :D


LG

believe :)

doch doch tun sie liebe believe - weil sie friedlich eingeschlafen sind.

:D

der gute Mann kommt für mich auch nicht "rüber" - aber wie du richtig sagst, die Geschmäcker sind verschieden. ;)
 
Zurück
Oben