Lebende Meister

Werbung:
ich empfehle Cultbuster. Er ist ein lebender, nicht akkreditierter, Meister, mit ganzer Palette Pro und Kontra als Echo, schön authentisch durchwachsen :)
 
Es sprach mir aus der Seele. Ein Mann, der dir kein Rezept mit auf den Weg gibt oder irgendwelche Techniken vermittelt sondern einfach dein Herz anspricht.
Dank ihm habe ich auch meine erste Satori erleben können. Er hat mir unmittelbar durch erkennen helfen können.

ich fand ihn auch gut, aber mir war er zu drängend,oder ich hab ihn so empfunden,macht vorwärts, ihr schlaft, wacht auf, so heisst auch eines seiner Bücher "wie lange schläfst Du noch"....es ist sicher Wahrheit was er sagt, aber ob er wirklich erleuchtet ist oder nur sehr intelligent kommt nicht ganz durch,jedenfalls für mich nicht.....aber für jeden gibt es irgendwo einen Meister der dem momentanen Bewusstseinslevel entspricht ....
 
ich empfehle Cultbuster. Er ist ein lebender, nicht akkreditierter, Meister, mit ganzer Palette Pro und Kontra als Echo, schön authentisch durchwachsen :)

Jetzt erlaubst du dir einen Scherz? Nichts gegen Culti. Mag ihn auch. Für einen Meister kam er mir aber viiiiiieeeeel zu akademisch daher. Meister der Logik schon eher. Aber davon reden wir ja nicht. :D

lg esoterix
 
also der meister muss ne "meisterpille" dabeihaben ...sonst hab ich nix davon ...dann bleiben es worte...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben