Lebende Meister

Werbung:
Erst einmal schaut man sich einen Meister von außen an.

Bei Zanko ist der Bart mit dem Haupthaar nicht verbunden. Das ist ein Mangel.

Er selbst spricht sehr viel von Egoismus, dabei ist er selbst einer. Ein sichtbares Zeichen: Der Bart, den er wie ein Schmuckstück pflegt, genau ausrasiert und zurecht schneidet, damit die Konturen passen. Ein spiritueller Meister legt keinen Wert auf Schmuck, nur auf Zweckmäßigkeit. Entweder er rasiert sich normal oder er hat einen Vollbart.

Weitere Auffälligkeiten beschreibe ich deshalb nicht, weil das Vorgeschriebene bereits genügt.

Den haste vergessen.
:ironie:
 
und hier sollten wir klären, das alles einen bestimmten zweck hat, daran glaube ich. wenn man erwachsen wird, erfährt man sich im aussen, weil man sich bis dahin noch nicht als projektion kennt (angst), erst wenn man sich als projektion kennt, wird das aussen wieder zum innen, es passiert nichts ohne grund, die die in tiefschlaf fallen, die fallen NIE ohne grund. aus dem grund, damit man sich bewusst bleibt. in dem sinne kann dadalin wohl tatsächlich soviele weckrufe schreiben wie er will... wenns schöner macht... :)

Ich wußte doch, dass mir nochmal Jemand erklärt wie ein Meister zu sein hat und wie Erleuchtung funktioniert. Mensch, jetzt kann ich ja beruhigt wachbleiben.

Gute Nacht

:ironie:
 
Werbung:
Ich glaube, ich habe in meiner ganzen esoterischen Zeit noch nicht ein einziges Mal einen Meister empfohlen. Wahrscheinlich, weil jeder seinen Meister finden muss und weil es zu Beginn des Weges schwierig ist überhaupt erkennen zu können. Vielleicht, weil ich diesen Meister nun auch einmal persönlich treffen möchte. Ich habe mit ihm zweimal telefoniert. Beim ersten Mal konnte ich erst gar nicht atmen und musste immer tief Luft holen. Danach war mein Herzchakra weit geöffnet. Beim zweiten Telefonat war es schon kein Problem mehr.
Er wirkt auf mehreren Ebenen. Er spricht dein Ego direkt an und gleichzeitig wirkt er im Hintergrund. Man kann ihn in eine Reihe mit Osho stellen.
Nun, ich weiß, dass er ein Meister ist. Vor dem Telefonaten vor bereits zwei Jahren, habe ich nur ein Buch von ihm gelesen. Es sprach mir aus der Seele. Ein Mann, der dir kein Rezept mit auf den Weg gibt oder irgendwelche Techniken vermittelt sondern einfach dein Herz anspricht.
Dank ihm habe ich auch meine erste Satori erleben können. Er hat mir unmittelbar durch erkennen helfen können.

Es macht doch eigentlich Sinn, ihn auch einmal hier vorzustellen.
Zanko. Sein Deutsch mag nicht perfekt sein, aber er lebt ja auch noch nicht so lange in Deutschland.



Na, da hat ja der Mann ganz schön viel in dir ausgelöst! :)
Ja, man trifft immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt! :)
 
Zurück
Oben