1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leben und Familienstruktur ähneln sich sehr

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von früchtle, 17. Januar 2015.

1. früchtle

früchtle Mitglied

Werbung:
    also bin mir jetzt unschlüssig, ob das jetzt hier herkommt, aber diese (ehemalige) Freundin von mir ist eigentlich eine von vielen, eigentlich war die Freundschaft eher schwierig...

Das einzige was an ihr und mir auffallend ist, dass wir viele Parallelen in unserer Familie und unseren Erfahrungen haben... Bsp. Bei beiden "ging" der Vater als wir 24 waren, bei mir durch Tod und bei ihr durch Scheidung, ihre und meine Oma väterlicherseits konnten uns nicht leiden und haben das mehr oder weniger deutlich gezeigt.... Mobbing in der Mittelstufe und einige körperliche Beschwerden/Defizite und wir beide haben 1 (sie hat 2) perfekte sportliche ältere Brüder....

Sind solche Gemeinsamkeite vielleicht Zeichen die ich deuten kann/sollte?! Sollten wir voneinander lernen um uns weiterzuentwickeln oder haben wir ein Karma aufzuarbeiten? (Aufgrund des eher schwierigen Verhältnisses denke ich das wir eine karmische Verbindng haben...

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Zu dieser Frage und zum Rest....
    Wieso solltet ihr?
    Ich kann dir eine ganze Menge Leute nennen, die ähnliche Punkte in ihrem Leben haben und mit denen du vielelicht nicht gut klarkommst. Wieso solltest du mit denen irgendwie verbunden sein?

Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen.

Salome89 gefällt das.
  3. Nobia

Nobia Mitglied

Werbung:
    Ihr habt euch wohl gegenseitig angezogen, weil ihr von euren Themen ähnlich seid.
    Die Frage aber nun stellt sich, was du daraus machst. Vielleicht hilft dir, sie nochmal zu betrachten und Erkenntnisse für dich rauszuziehen. Wichtig ist, dass du danach mit deinen Gedanken nicht weiter an ihr haftest. Solltest du nicht von der ehemligen Freundin gedanklich loskommen, dann mach doch eine Auflösungsmeditation. Dafür gibt es hier und im Netz sicherlich einige Tipps.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen