Leben ohne Leid

Würdest du in einem Zwinger ein kurzes Leben verbringen wollen, um als Futter zu ende


  • Umfrageteilnehmer
    10
Gut, jetzt wissen wir, wie das Vegetarismus.ch und du darüber denkt.
Ich schrieb ja, wie ich darüber denke und andere taten es auch.
Ein Hoch auf unsere Meinungsfreiheit. ;)

P.S.: Wenn du mal in die Kiste springst, nimm eine Schachtel Pralinen mit Pflanzenöl für die Würmer mit. Zumindest nach der Hauptmahlzeit sollen sie vegetarisch naschen dürfen. *g*

:lachen: ich laß mich verbrennen :umarmen:
 
Werbung:
Ich liebe Kampfvegetarier.
Ich liebe ihre zarte Fürsorge und Nächstenliebe für jene Wesen auf diesem Planeten, an die sonst wenige denken.
Das meine ich ernst.
Ich bin dankbar, dass es euch gibt.

P.S.: Und die Kampf-Veganer natürlich auch. ;)
Und die Tier- und Naturschützer auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
......Montag gibts Hühnchen...... dienstag dünpfiff..... mitten- drinn dies und das..!?!

..p.s. nicht böse sein, hab schon 2 mal die löschung meines accounts bei den admins verlangt.... bist einfach irgendwie in meine laaangeweeile geraten. ;-)
 
......Montag gibts Hühnchen...... dienstag dünpfiff..... mitten- drinn dies und das..!?!

..p.s. nicht böse sein, hab schon 2 mal die löschung meines accounts bei den admins verlangt.... bist einfach irgendwie in meine laaangeweeile geraten. ;-)

Du frisst Dünpfiff am Dienstag? :)
Bon appetit. ;)
 
Werbung:
Kinners, nicht alle auf einmal nicht!
Nicht, dass ihr euch alle auf einmal für eine gute Tat opfert, die da heisst: Nächstenliebe und so.
Die Statistik spricht Bände darüber, wessen Geistes Kind ihr seid.
 
Zurück
Oben