Leben nach dem tod!

Sehr viel ist dahinter. Nur die Frage ist was will man erst einmal selber. Das Leben nach den Tod gibt es, da es nicht anders geht. Unsere Seele kann 500 Leben alt werden danach gibt es die große Reinigung. Hinter uns Menschen stecken nach der Tod menschliche Seelen und es gibt Seelen die sich in allen Sprachen unterhalten können wo sie mal waren und welche Sprache sie zu Lebzeiten sprachen. Hat man eine interessannte Seele vor sich und weiß man zu wem sie gehört kann man sehr viel lernen. Dadurch ist auch auch möglich das die Seelen sich auch untereinander unterhalten können. Weltweit und man kann auch über die Astralebene weltweit verreisen auch als Mensch im Leben, man kann auch jeden Seele ansprechen wenn man was bestimmtes wissen will. So lange wie der jenige in der Schutzengelebene ist, kann man über die Astralebene Nachrichten geben, dauert 5 - 10 Minuten, dann hat man die Seele. Man tauscht sich mit seinen Gedanken aus.
Alle 25 Leben gibt es eine Sammlung der zusammenhängenden Seelen und es geht gemeinsam in der Tierwelt und wieder raus
.

Hallo Schamane,

Wo hast Du denn das her??
Grosse Reinigung? wovon denn und Wiedergeburt als Tier??

Kannst Du dem einen Sinn abringen??

Gruss
Syrius
 
Werbung:
Vieleicht sind wir in einem spiel oder alle menschen versuchsobjekte oder ?

Das ist eine gute Frage.

Ich sehe es so:

Das Universum entstand aus einer Idee heraus und es ist ein Experiment Gottes.

Niemand wurde gefragt, ob der damit einverstanden ist.

Gott (der nicht geboren wurde sondern schon immer da war) befindet sich außerhalb des Universums/ der Universen, dort wo kein Raum und keine Zeit ist und gilt.

(Über das Leben nach dem Tod gibt es unzählige Schriften.)
 
ich denke mal nicht das wir unfreiwillig hier sind und damit wir ihn nicht vergessen der das geschaffen hat nehnen wir ihn GOTT!
Gott ist einfach zu merken, ich denke wir müssen leveln damit wir in unser tot zurück kehren wie wenn wir schlafen und auffachen, leben wir und sterben auf, und sind in unserrem tode, doch wir denken nicht das das ein taum ist sonderen nur ein leben!

eine anderre sache ist das universum...(leveln)

es ist unmöglich für uns oder anderre lebewesen im all auf anderre planeten zugelangen...
und sollte man es doch schaffen wird dieser sterben damit alles seinen gleichgewicht hält...

... also auf deutsch wenn wir sterben werden wir im nächsten leben weitergeschickt oder bleiben dort....

nähmen wir sperma...

es kommen nicht alle millionen oder milliarden spermien auf einmal auf unserre welt höchsten 8 ...

und der rest wird weitergeschickt in das anderre leben (Planet)

klingt das logisch? ôo
 
shizophreenisches alzheimer....


wir können uns doch nicht errinern ob wir gefragt worden sind oder nicht ...

vieleicht hängt auch alles an unserer zukunft im tod ob unser denken gut oder schlecht ist, ob wir in himmel oder hölle kommen
 
Das ist eine gute Frage.

Ich sehe es so:

Das Universum entstand aus einer Idee heraus und es ist ein Experiment Gottes.

Niemand wurde gefragt, ob der damit einverstanden ist.

Gott (der nicht geboren wurde sondern schon immer da war) befindet sich außerhalb des Universums/ der Universen, dort wo kein Raum und keine Zeit ist und gilt.

(Über das Leben nach dem Tod gibt es unzählige Schriften.)

Keineswegs ist das Universum ein Experiment oder entstand einer Idee. Das Universum entstand zum Zweck der Rückführung der Gefallenen Geistwesen.

Ein Teil der Geistwesen hat sich gegen Gottes Gebote im Jenseits gestellt, aus eigenem freien Willen. Daraufhin mussten diese Wesen von den übrigen getrennt werden und nahmen in der Folge etwelche Unarten an.

Diese Unarten wieder abzulegen ist nun der Zweck der Menschenleben um daraufhin wieder den alten Platz einnehmen zu können - dies allerdings erst, nachdem Christus den Weg wiederhergestellt hat vor 2000 Jahren.

Im übrigen gibt es natürlich auch für Gott und die anderen Geistwesen Raum und Zeit, wenn auch nicht in der ganz genau gleichen Art.

Liebe Grüsse
Syrius
 
Also du meinst, wir sind "Gefallene Geistwesen" und Christus wurde vor 2000 Jahren deshalb geboren, um uns aus dem Elend zu erlösen.

Ja, wir sind gefallene Geistwesen und jeder ist selbst für seinen Zustand verantwortlich.
Jesus jedoch wurde vor 2000 Jahren geboren, nicht um uns aus dem Elend zu erlösen, das muss jeder selbst tun, sondern um die Ursache des Engelsturzes - die damalige Verfehlung gegen die Gesetze Gottes zu bereinigen und es uns zu ermöglichen, wieder zurück zu kehren.

Untugenden und Schwächen muss jedoch jeder selbt teilweise mühsam ablegen.

LG
Syrius
 
geht mir oft auch so!! hat vielleicht nicht gerade was mit dem tod zu tun!
aber zuletzt ging mein partner zur frühschicht und ich hatte frei an dem tag...
er sagte mir tschüss und als er weg war hatte ich das gefühl er läge neben mir.. ich hab mich so wohl und sicher gefühlt...

vielleicht habe ich gemerkt dass er in gedanken bei mir ist!!!

Vieleicht warst du wirklich nicht alleine,vieleicht war es jemand der dir
nahe stand,überlege ob es jemand gibt der verstorben ist der dir nahe stand,den du vermisst oder immer noch sehr nahe stehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben