Leben nach dem Tod mit Magie???

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
Hallo ich habe eine Frage:

Gibt es ein Leben nach dem Tod mit Magie??? Was mich nämlich interresiert ist das ich noch nie wirklich Magie auf der Seele haften gesehen habe sondern nur auf Materialien!
 
Werbung:
Daniel018 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage:

Gibt es ein Leben nach dem Tod mit Magie??? Was mich nämlich interresiert ist das ich noch nie wirklich Magie auf der Seele haften gesehen habe sondern nur auf Materialien!

Es gibt auch Leben nach den Körperverlust ohne Magie.Leben ist immer.

Wie meinst du das:haften?

Grüße Tariel
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Es gibt auch Leben nach den Körperverlust ohne Magie.Leben ist immer.

Wie meinst du das:haften?

Grüße Tariel

Ich meine damit das ich noch nie Magie auf der Seele gesehen habe. Das bedeutet das sich jemand so oder so verhalten hat ohne das man ihm mit Gedanken darauf hingewiesen und gedrückt hat. Dazu kommt noch wenn man böse ist das man ständig bei ihm ist!

Oder meinst du das man wirklich Drogen für die zukunft "wünschen" kann und das dann nur noch die Magie funktioniert?
 
Zurück
Oben