Leben ohne Magie????

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Hallo liebe/r Leser/in

Also ich habe mich jetzt schon lange mit MAgie beschäftigt und kann diese schon fast nicht mehr wegdenken, Sie erleichtert das Leben massiv und sie ist einfach, für mich zu mindest, das beste das es gibt, und jetzt möchte ich von euch wissen, was glaubt ihr, was ihr jetzt gerade in diesen Moment tätet wenn es Magie nicht gäbe, oder hier Sie keiner kennt?

Und noch was, könnt ihr noch Magie wegdenken und vor allem könnt ihr davon noch verzichten????

Das waren die Fragen die mir jetzt so rumgeistern, soll nicht heißen das ich es unbedingt von allen wissen möchte, um keinem zu Nahe zu treten auch PN's sind willkommen,

Danke, licht
Suchender Magier

(P.S: Auch jetz neu über ICQ erreichbar: 398533136) =))
 
Werbung:
Werbung:
hallo :)

Für mich besteht alles auf irgendeine weise aus energie ( hier, wo alles aus atomen besteht sowieso).
Der begriff magie wird finde ich oft recht hochtrabend verwendet und leute stellen sich oft etwas recht klischeehaftes ( a la tv unsinn) darunter vor.
Für mich ist "magie" arbeit mit energie. Und da hier alles aus energie besteht, wendet eigentlich ohne ausnahme JEDER magie an ;-)
Die frage ist immer nur: macht er es bewusst oder unbewusst?
Wenn man ersteres macht, kann man mit den energien natürlich auch ein paar nette sachen anstellen :)

Ich schätze aber z.B. die "magie" des positiven denkens, die "magie" eines sonnenaufgangs oder die "magie" sich mit jemanden von herz zu herz austauschen zu können am allermeisten :)

Mfg Helia :)
 
Zurück
Oben