Hilfe

D

Daraiel

Guest
Hallo.
Ich habe ein sehr großes Problem, nämlich einen Fluch.
Es geht hier nicht um Kinderkram, sondern um einen sehr starken Fluch, der meine Freundin und ihre Familie betrifft, ihr Vater ist an diesem Fluch gestorben und ich suche jemanden, der sich mit Flüchen auskennt.
Dieser Fluch hat seinen Ursprung in Mittelamerika und gehört wahrscheinlich in die Gattung Voodoo, brujo-magie oder Santo-Carib-Magie.
Es ist ERNST und es geht hierbei um Leben und Tod.
Ich bin kein Spinner, sonder ein Wicca, der nach den Lehren S. Cunninghams und denen meiner ehemaligen Wohltäterin D. Cales lebt.
Danke.
 
Werbung:
Hallo.
Ich habe ein sehr großes Problem, nämlich einen Fluch.
Es geht hier nicht um Kinderkram, sondern um einen sehr starken Fluch, der meine Freundin und ihre Familie betrifft, ihr Vater ist an diesem Fluch gestorben und ich suche jemanden, der sich mit Flüchen auskennt.
Dieser Fluch hat seinen Ursprung in Mittelamerika und gehört wahrscheinlich in die Gattung Voodoo, brujo-magie oder Santo-Carib-Magie.
Es ist ERNST und es geht hierbei um Leben und Tod.
Ich bin kein Spinner, sonder ein Wicca, der nach den Lehren S. Cunninghams und denen meiner ehemaligen Wohltäterin D. Cales lebt.
Danke.

Das hört man gelegentlich, dass Voodoo-Magien die schlimmsten sein sollen.

Ich halte das alles für Suggestion, wobei die manchmal auch wirken kann...

Auch ich habe schon Fluch-Drohungen bekommen, man sollte ihnen einfach

keinen Glauben schenken- keine Macht verleihen.

Niemand kann dir schaden, sofern du es ihm nicht erlaubst. Klingt erst einmal

unglaubwürdig, aber dein Zustand wird der Seine werden, zumal dich sein

Fluch tatsächlich erreichen sollte.

Das Reactio kann nicht getäuscht werden, und die Zeitlosigkeit stellt dies

unter Beweis. Alles eine Frage der Sichtweise, man kann es als Metapher

veranschaulichen. In jedem schlechten Wort steckt schon negative Energie,

weil diese phonetischen Reize Bedeutungsträger sind. Nur das Unerklärliche

ist es, was uns Angst macht, es ist Unbekannt, und die Neugier kann sehr

leicht in Furcht übergehen.
 
Hallo.
Ich habe ein sehr großes Problem, nämlich einen Fluch.
Es geht hier nicht um Kinderkram, sondern um einen sehr starken Fluch, der meine Freundin und ihre Familie betrifft, ihr Vater ist an diesem Fluch gestorben und ich suche jemanden, der sich mit Flüchen auskennt.
Dieser Fluch hat seinen Ursprung in Mittelamerika und gehört wahrscheinlich in die Gattung Voodoo, brujo-magie oder Santo-Carib-Magie.
Es ist ERNST und es geht hierbei um Leben und Tod.
Ich bin kein Spinner, sonder ein Wicca, der nach den Lehren S. Cunninghams und denen meiner ehemaligen Wohltäterin D. Cales lebt.
Danke.

Wie sagt man so schön.......wer durch das Schwert lebt, der stirbt durch das Schwert :tomate:
 
huuh, seit 7 jahren exekutiert.
er könnte allerdings...unter den umständen...eines voodooangriffs...als zombi...
bibber..
 
Hallo.
Ich habe ein sehr großes Problem, nämlich einen Fluch.
Es geht hier nicht um Kinderkram, sondern um einen sehr starken Fluch, der meine Freundin und ihre Familie betrifft, ihr Vater ist an diesem Fluch gestorben und ich suche jemanden, der sich mit Flüchen auskennt.
Dieser Fluch hat seinen Ursprung in Mittelamerika und gehört wahrscheinlich in die Gattung Voodoo, brujo-magie oder Santo-Carib-Magie.
Es ist ERNST und es geht hierbei um Leben und Tod.
Ich bin kein Spinner, sonder ein Wicca, der nach den Lehren S. Cunninghams und denen meiner ehemaligen Wohltäterin D. Cales lebt.
Danke.

huuh, seit 7 jahren exekutiert.
er könnte allerdings...unter den umständen...eines voodooangriffs...als zombi...
bibber..

Welche Drogen bewirken solch arge Verwirrungen? :zauberer1
 
Werbung:
ach, auf sieben jahre alte beiträge zu antworten, oder menschen mit einem aufmerksamkeitsdefizit ernst zunehmen, das darf dir schonmal passieren. mache dir deswegen um dich keine sorgen:umarmen:

na dann bin ich ja beruhigt :danke::banane::banane: :D

Naja...wer kann denn sowas auch nur erahnen.....muss ja ein echter Freak sein, dieser Gen Fu ;)
 
Zurück
Oben