Leb wohl und eine gute Reise

ich verspreche es dir... aber auch hier habe ich jetzt das gefühl, dass du dich irgendwie verabschieden willst... es trügt mich hoffentlich .... :confused: drück dich rosi

Nein, keine Sorge, es ging mir eingentlich darum, dass immer einer da ist, weil ich das Gefühl habe, dass belli im Moment wirklich jemanden braucht - -und ich nicht immer im Forum bin - darum klingt es vllt wie ein Abschied?:D
 
Werbung:
he mein schatz
was ich hab nur für euch alle im Paradies !!!!
ICH LIEBE DICH SO SEHR
heute ist wieder der tage heute habe ich dich in dein ewiges bett gebracht ich habe dich gehen lassen trotz all diesem schmerz aber wie man sagt wenn man wirklich liebt lässt man los, das habe ich gemacht obwohl ich es nie wollte , aber ich konnte sehen das du keine kraft mehr hattest
IN EWIGER LIEBE DEINE KLEINE !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
belli;3576831]Danke ich glaub ganz fest daran das er auf mich wartet !
..im Jenseits gibt es keine Zeit...wenn dein Schatz, nicht vorher inkarniert, bevor du eines Tages heim gehen wirst, holt er dich ab!
meine grosse frage wie lange !!! und der schmerz und die verzweiflung ist so gross bei mir. als es passierte glaub ich war es mir nicht bewusst was geschehen ist und was es heist aber nun sind es fast 2 monate und meine trauer wird immer schlimmer . ich fahre 2 bis 3 mal am friedhof und auch zuhause denke ich immer nach und rede mit ihm als ob er da wäre und sage immer er soll mir doch ein zeichen geben das ich auch verstehe aber nichts.
es ist die sehnsucht und die liebe was mich noch verrückt macht
..Abschied nehmen, besonders wenn ein lieber Mmensch vorausgegangen ist, fühlt sich an als wenn ein Teil von uns mitgestorben ist..:schmoll:
dieser fehlende Part, ist die Sehnsucht zum andern, das wir manchmal denken, (besonders wenn es hier auf Erden schwer ist, so weiter zu leben, als zuvor- kaum möglich), "ich will zu dir-wie lange noch!?"

Hab schon im Zeichenthread geschrieben, das wir aber hier unsere Aufgaben haben, und auch gebraucht werden..;)
Es gibt sicherlich viele Menschen, welche am Tod eines Kindes,Schwester, Bruder, Partner, u.s.w zerbrechen...Dann selbst krank werden, aufgeben um Heim zu gehen..Das ist auch ein freier Wille...,
doch nicht zu vergessen, es ist damit nicht endgültig geschafft..
Wir kommen wieder..und fangen fast von vorn an..wollen wir das wirklich??
Ich möchte meinen Weg zuende gehen, mit all meinen/unseren Engeln und himmlischen Helfern und auch den Naturgeistern...:zauberer1
Ich sende dir eine liebvolle Umarmung & wünsche dir, das dein Schmerz im Herz, welches sich manchmal zusammenzieht, aus Kummer,
die Heilung, welche schon da ist...annehmen wird....:zauberer1
Die Narbe im Herz wird dann noch des öfteren ziehen...aber es wird sanfter und erträglicher!
mhg Alcantara :trost:<3

Liebe Belli,
ich sende dir meine Anteilnahme & Verständnis..:trost:
 
Bei aller Traurigkeit, hat dieser Thread auch was romantisches.
Aber wer seinen Partner liebt, der holt ihn nicht - kenne ich so von denen,
die gestorben sind.
 
=SvartAngel;3740373]Bei aller Traurigkeit, hat dieser Thread auch was romantisches.
Aber wer seinen Partner liebt, der holt ihn nicht - kenne ich so von denen,
die gestorben sind.
wie meinst du das? Natürlich wird man von seinen lieben abgeholt!
...das habe ich oft genug gesehen, wenn ich Seelen ins Licht begleite...
weiß ja nicht was dir deine Geister erzählen..:rolleyes:

PS: Hier geht es nicht um Romantik, sondern um Anteilnahme, Mitgefühl und gemeinsamen Austausch durch unsere Erfahrungen...und natürlich Trost zu geben...:zauberer1
[/QUOTE]
 
Ich möchte meinen Weg zuende gehen, mit all meinen/unseren Engeln und himmlischen Helfern und auch den Naturgeistern...
Wie wunderschön geschrieben. Dieser Satz drückt soviel Weisheit aus. Ist es nicht ein gutes Gefühl zu wissen, dass man begleitet wird? Niemals alleine ist, auch wenn man es so oft denkt...

Liebe Belli,

der Schmerz wird tatsächlich mit der Zeit erträglicher werden. Die Sehnsucht und die Liebe werden nie vergehen. Weder bei dir, noch bei ihm. Aber du wirst eines Tages mit diesem Schmerz leben können. Er wird tatsächlich sanfter, erträglicher... und genau dann wirst du dir das sagen, was Alcantara so schön in ihrem Satz ausgedrückt hat.

Noch ein bisschen hier bleiben, noch ein bisschen hier leben. Du wirst begleitet und beschützt. Bis zu dem Tag, wo du ihn wieder sehen und spüren darfst. Dann wird alles gut und du wirst für all deinen Kummer getröstet werden. Er ist NICHT für immer weg. Er ist nur schon einmal dort hin vorausgegangen, wohin du ihm eines Tages folgen wirst. Und dann wirst du alles erfahren. Wie oft er bei dir war, wie sehr er dir in der schwersten Zeit geholfen hat... Ich weis, es ist in solchen Momenten nicht leicht zu verstehen. Aber sei dir ganz sicher: Du wirst ihn wieder zurück bekommen!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das die Zeit bald die schlimmsten Wunden heilt.

Alles Liebe
Hoffnung
 
Das haben mir lebende gesagt, das sie nicht wollen, das ich komme.


Ich habe das Thema verstanden, aber mich nicht eingereiht in die selben Worte. Sollten hier auch paar Gothics sich einfinden, werden diese es wohl verstehen, wie man noch trauern kann.

Auch vielleicht eine Möglichkeit so seine Trauer zu verarbeiten. Trauer kann nämlich ziemlich krank machen, wenn man/frau sich da zu sehr rein steigert.
 
Werbung:
hallo
vielen dank an alle aber ich muss sagen 6 monate und der schmerz ist noch immer wie am ersten tag , denn diese liebe was wir hatten ja war für uns etwas besonderes. mein herz sagt mir wenn ich gehe dann ist er da und nimmt mich in die arme und solange es dauert werde ich warten auf diesen tag. und sollte er zurück kommen dann weis ich das er zu mir kommt und ich werde ihn erkennen egal in welcher form.
es gibt viele formen der trauer meine ist es stark zu sein für uns und die liebe und auch das leben das wir hatten denn das hab ich versprochen
danke belli
 
Zurück
Oben