Laufender Saturn über pluto im Radix

Werbung:
die teufel sind die persönlichen dämonen, der nahrung unsere sünden sind :escape:

sie zu besiegen bedeutet sie verhungern zu lassen..
 
ist an klischees nicht oft doch, wenn auch nicht immer was dran?

Sure! Man könnte ja auch behaupten, die den Zeichen und Planeten zugeordneten Eigenschaften...seien Klischees. Ja, warum eigentlich nicht? Im Druck ist das Klischee die Vorlage. So gedacht, könnte man auch meinen, die Radix sei ein Klischee :weihna1
Und somit schliesst sich mal wieder ein Kreis.

:)
 
Hallo Mariella :)

Leider habe ich keine Deutungen (Erfahrungen ) in der Wirklichkeit die ich prüfen könnte mit Saturn Transit über Radix Pluto. Bitte wenn dir noch was einfällt einfach schreiben danke!

Ich würde mal schauen, woher der Pluto kommt (als Häuserherrscher) und welche Thematik er damit in die Begegnungsebene trägt. Dasselbe würde ich mit Saturn machen, um herauszufinden, welche Themen er im Gepäck hat. Und ich würde schauen, ob sich in der betreffenden Radix überhaupt ein Saturn/Pluto-Bezug findet.

Vielen Dank für deine Antwort wir werden ja sehen was sich tut!

Vielleicht ist es gut, gar nichts zu prognostizieren, sondern zu beobachten, ob und was sich tut.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo GreenTara,

du hast es auf den Punkt gebracht. Wir beobachten es und dann kann ich euch auch berichten. Der Transit wird erst im September exakt. 9. Haus = Skorpion von da kommt Pluto, 10. Haus ist Schütze und von da kommt Saturn.
Ist das korrekt? Danke für deine nette Hilfe. Ich lerne halt am besten am lebenden Modell bzw. Biografien und immer wieder Austausch. Ich denke, in der Astrologie kann man nie auslernen. Und wenn man nette Freunde hat wie dich dann finde ich das ganz toll!

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Mariella,

meine Eltern hatten beide Pluto im 7. Haus. Als Saturn da Mitte der 70ger Jahre drüber lief, hat sich nichts ereignet, was mir irgendwie aufgefallen wäre. Meine Eltern waren 30 Jahre verheiratet. Meine Mutter ist seit Mitte der 80ger Witwe. Auch beim letzten Saturn-Übergang vor ein Paar Jahren: Keine besonderen Vorkommnisse!
Übrigens wenn das 10. Haus Schütze ist, kommt Saturn wohl ehr aus 11?:)

Liebe Grüße Fiona
 
Hallo Fiona,
recht lieben Dank für die Weitergabe deiner bereits gemachten Erfahrung. *Freu*! Vielleicht macht sich auch in diesem (meinem ) Fall nichts bemerkbar. Und wenn doch werde ich es euch mitteilen.

Liebe Grüße
Mariella12 :party02:
 
Hallo Mariella :)

ist Saturn Mitherrscher von 10, also Steinbock in 10 eingeschlossen? Wenn nicht, käme es zu einer Konjunktion der Herrscher von 9 und 11, sonst zu einer Konjunktion der Herrscher von 9 und 10.

Herrscher von 9 in 7 (also hier in diesem Fall der Pluto in 7) ist auch Venus/Jupiter, das kann heißen, dass man sich fördert, und es kann heißen, das man das in Begegnungen hereinträgt, was man an Begegnungsfähigkeit (z. B. als Paar) zeigt. Es kann bedeuten, dass die Einsichtsfähigkeit an Begegnungen und Beziehungen gekoppelt ist.

Falls Saturn aus 11 kommt, könnte man überlegen, inwieweit die Themen, die Pluto in das 7. Haus trägt, während des Transits mit der Rolle übereinstimmen, die deine Freundin in der Gesellschaft konkret einnimmt.

Mir steht dieser Transit auch bevor, und parallel dazu wird Pluto über dem rSaturn stehen. Aber es sind eben ganz andere Häuser betroffen, und auch als Häuserherrscher sind Pluto und Saturn in einem etwas anderem Licht zu betrachten. Pluto als Herrscher von 4 über Saturn als Herrscher von 6 war zwar nicht soooo lecker, aber es war auch kein Weltuntergang.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo GreenTara,

also danke nochmals, das 10. Haus beginnt bei 11° Schütze und endet bei 0° 15`Steinbock. Steinbock ist nicht eingeschlossen. Saturn steht 25 ° im Schützen. Ja, und wie du schreibst, hat sie ja auch im 10. Haus den Plutoübergang über den Radix-Saturn. Also 10. und 7. Haus. Bis jetzt war allerdings nicht viel los. Kannst du nicht ein wenig von deiner Erfahrung erzählen?

Liebe Grüße
Mariella12

p.s. Du machst TPA (Roscher) Oder?
 
Zurück
Oben