Laufender Saturn über pluto im Radix

Hallo Mariella :)

Kannst du nicht ein wenig von deiner Erfahrung erzählen?

Oje... Ja, kann ich, aber bei mir sind eben ganz andere Bereiche "angetickt". Ich war zum Beispiel sehr lernunwillig, bei dem Gedanken an Fachliteratur hat es mich gegraust (Pluto lief über die Merkur-Saturn-Konjunktion). Ich war relativ schweigsam. Vieles fühlte sich "zäh" an. Es war nicht wirklich schlimm, es war aber auch nicht wirklich schön. Doch diese Zeit hatte ihr Gutes: Es reiften einige Ideen heran, die ich dann vor kurzem umsetzen konnte. So arbeite ich jetzt zum Teil von zuhause aus und werde auch von meinen Eltern auf sehr liebe Weise unterstützt (Pluto als Herrscher von 4).

p.s. Du machst TPA (Roscher) Oder?

Ich arbeite mich da gerade wieder ein. Durch eine berufliche Ausbildung lag das alles bisserl brach, und danach hatte ich den "Lernkanal" erst einmal voll.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo GreenTara,
danke für deine nette Antwort. Die Konstellation die du beschrieben hast und wie sie sich bei dir angefühlt hat, ist wieder ein Beweis für mich, dass Astrologie funktioniert.

Liebe Grüße
Mariella12
 
... ihr alle schent zu vergessen, dass 7. haus nicht nur "partnerschaft", sondern auch "offene feinde", "alle geschäftspartner" und auch "mich, als astrologe" (bei fragehoroskopen) beduten kann...


shimon1938
 
Werbung:
Hallo Shimon,

ja du hast recht. Feine, Geschäftspartner aber sie arbeitet in einer Institution und da ist eher nichts zu erwarten. Hast du mit diesem Aspekt Erfahrung? Oder hast du schon was selber erlebt?

Danke, liebe Güße
Mariella12
:)
 
Zurück
Oben