Laufen macht glücklich?

Werbung:
Oh weh was ist denn hier passiert?

Nun bin ich in der neuen Wohnung und bekam heute erst Internet und Telefon. Hatte einiges an Stress Ärger und natürlich auch Freude. Hatte jetzt eine Woche kein Badezimmer, morgen wird es fertig. Die Freude ist riesig. Was wir doch heute alles gewöhnt sind und an Luxus haben, der schwer wegzudenken wäre. Körperpflege Haarewaschen alles mit kaltem Wasser. Keine Toilette, nur Eimer oder ausser Haus ;.( Himmel Himmel was für eine Zeit, wir haben es gut. Heute ist wieder Square Dance Abend, bin auch gleich weg. Wünsche allen hier einen schönen Abend!!!
 
Oh weh was ist denn hier passiert?

Nun bin ich in der neuen Wohnung und bekam heute erst Internet und Telefon. Hatte einiges an Stress Ärger und natürlich auch Freude. Hatte jetzt eine Woche kein Badezimmer, morgen wird es fertig. Die Freude ist riesig. Was wir doch heute alles gewöhnt sind und an Luxus haben, der schwer wegzudenken wäre. Körperpflege Haarewaschen alles mit kaltem Wasser. Keine Toilette, nur Eimer oder ausser Haus ;.( Himmel Himmel was für eine Zeit, wir haben es gut. Heute ist wieder Square Dance Abend, bin auch gleich weg. Wünsche allen hier einen schönen Abend!!!
:cautious: na dann paß mal auf das Du deine Beinchen nicht in unordnung bringst :escape:
Schön mal wieder was von Dir zu hören :kiss3:
Mein Gott ab morgen :flush2::baden:welch Luxus :drums: du wirst dich fühlen wie im siebenten Himmel :thumbup:
Na dann tanz mal schön :roll: lass mal wieder was von dir hören
 
Ja Duschen und aus der Dusch KLETTERN ist nun vorbei. Das meine Beinchen in der Unordnung hängen bleiben auch :)

Nun beginnt die Weihnachtszeit und Backzeit. Ich habe heute mein erste Brot seid 2,5 Jahren selbstgebacken. Es wurde ein Traubenkern VollkornDinkelbrot! Ich glaube ich habe mein Leben zurück!
 
Ich denke sobald du merkst dass deine Kondition steigt und du immer besser wirst. Es gibt viele apps diese dienen oftmals zur Motivation und irgendwie macht es manche stolz auf das getane zurück zublicken
 
Oh lecker, bei der ein oder anderen duften schon die ersten Kekse....ich fange Ende nächster Woche damit an... freue mich auf die besinnliche Tage im Advent :=)

Mädls, ich war mit GöGa 3 Wochen auf Kur wo wir täglich 1,5 - 2 Stunden in der frischen Luft spazieren waren..Therapien, Ruhe und Natur taten uns (Körper, Geist und Seele) echt gut!
Anstelle Laufen und Walken war ich in der Kraftkammer .. nicht einmal freiwillig, wurde mir von der Kurärztin verordnet, ebenso Einzelheilgymnastik, HWS und LWS Gymnastik sowie Unterwassergymnastik... natürlich bekam ich auch Massagen, Unterwassermassagen, Moorpackungen, Radonbäder und einiges mehr.... wie ihr seht war ich ganz schön eingespannt!!

Von Sonntag bis Donnerstag sind GöGa und ich noch ein paar Tage wellnessen.... freu, freu

Am 19.11.14 ist unser Enkelsohn Jonas zur Welt gekommen...ach ist das ein wundervolles Gefühl den Jungen in den Armen zu wiegen :=))

Liebe Grüße
DisziKiesi
 
Werbung:
Hallo Kiesi nach soviel kuren und wellnessen paß auf das nicht platzt vor lauter gesund und fit :escape::jump5::flower2: :roll:

gratuliere zum Enkerl na schön langsam fängt das Gewicht der Oma auf deinen Schultern zu lasten :ironie::move1::move1:

Hatte schon bedenken das du krank bist weil dich so lange nicht gemeldet hast, aber keine Gefahr unsere Diszi urlaubt kurt wellnest oder sonst was.....
Bin schön langsam am überlegen ob ich nicht auch Diszi werde vielleicht bin ich dann auch so viel unterwegs :lachen:
 
Zurück
Oben