1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Laszlo

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Darki, 21. November 2010.

1. Darki

Darki Guest

Werbung:
    ich finde keine worte für meine verzweiflung....seit dem 23.oktober vermisse ich meinen seelenfreund,meinen kater.wir haben eine sehr enge verbundenheit und auch wenn er mal eine nacht weg war,so war er am nächsten morgen immer wieder zu hause....
    ich weiß nicht,was passiert ist,er wäre niemals weggegangen....so eine verbindung gibt es sehr selten.....ich vermute,er wurde entführt oder hat sich verlaufen...nachdem meine mutter vor kurzem starb,war er mein größter trost....und nun ist er weg...ich schlafe nicht mehr,mir tut alles weh...ich stehe im dunkeln auf meiner veranda und denke an ihn,und ich weine und kann gar nicht mehr aufhören....bitte,kann mir jemand helfen und mir sagen,wo mein kleiner freund ist und ob er zurückkommt? ich halte diese ungewissheit nicht mehr aus....

2. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

wenn ihr so eng verbunden seid, kannst du doch sicher mit ihm kommunizieren; und fragen wo er ist. gerade wenn seine abwesendheit unfreiwillig ist, wird er versuchen, dich zu ihm zu bringen, damit du ihm hilfst; angenommen, er ist entführt worden, sitzt irgendwo fest, oder hat sich verlaufen.

da du vehement ausschliesst, dass er dem ruft der natur gefolgt ist...

3. Darki

Darki Guest

da bin ich mir sicher...haben heute erneut überall gesucht...leider vergebens...wenn ich nur wüßte,ob er zurückkommen wird....

ach so..es gelingt mir nicht,mit ihm in kontakt zu treten....und trotzdem fühle ich,das es ihn "noch gibt"...kann mir jemand näheres sagen?

4. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

darki,bitte melde dich!ich habe versucht,dir eine pn bezüglich laszlo zu schreiben...

5. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

lilibetta, darki hat sich abgemeldet...

6. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

Werbung:
    schade...ich hatte für ein paar tage kein internet,so konnte ich sie nicht mehr rechtzeitig erreichen...

Diese Seite empfehlen