Lähmung

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hatte letzt Nacht einen komischen Traum. Ich lag in meinem Bett in meinem Zimmer un habe ein Bild an der Wand gesehen. Ich wollte aufstehen oder mich umdrehen aber es ging nicht. Ich wollte schreien aber es ging nicht. Dann bin ich im Traum aufgestanden und es ging wieder. Dann bin ich aufgewacht. Der Traum war sehr beängstigend weil ich mich wie wach gefühlt habe.

Was kann eine solche Lähmung denn bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Nachtschwärmer

Du hast dich wie wach gefühlt, weil du wach warst!!!! ;)

Du hattest eine Vor OBE. Oder auch, einfach der anfang einer Astralreise. Les dich am besten hier mal durch.
Diese Schlafstarre hatte ich über mehrere Jahre, mit angst und panik. Bis mir endlich mal jemand gesagt hat, das es eine Astralreise ist ;).
Bleib beim nächsten mal einfach ganz ruig. Und entweder wachst du dann ganz normal auf, oder dein Geist verlässt deinen Körper und du kannst im Astralen aufstehen :).




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben