Lady Gaga....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute träumte ich, dass eine Freundin von meiner Tochter bei uns war. Und sie war Lady Gaga...diese Sängerin. Im Traum sah sie aber anders aus als im RL. Sie hatte dunkles Haar und war eine Türkin oder Jugoslawin....

Sie war sehr nett und ich sagte ihr, dass man wieder mal sieht, wie die Medien einen verfälschen. Die Realität ist eine andere....

Sie hat auch für uns gesungen, da sah sie aber wieder aus wie im RL.

Weiters war ich mit dem Motorrad unterwegs. Im RL hab ich keines, gggg...
Ich fuhr recht unsicher und stieg dann ab, nahm den Helm runter. Mit hübschen Sandalen und Rucksack bekleidet ging ich eine Steigung hinauf, oben war eine Post. Ein Mann fuhr mit seinem Motorrad neben mir und sprach mit mir....was, weiss ich nicht mehr...

Bitte um Deutung...danke.


lg Felice
 
Werbung:
Dieser Traum zeigt dein Lebensweg..etwas unsicher,aber doch zum richtigem Zeitpunkt würdest du dein ZIEL erreichen...LADY GAGA wahrscheinlich ein Hinweis dafür, dass nicht alles was glänzt auch Gold ist...
LG
Eisfee62
 
Deutung:

Lady Gaga: scheint Dich gleichzeitig zu interessieren und zu irritieren - deshalb ist sie das von Dir noch nicht gelebte. Deine Jugendzeit war wahrscheinlich "etwas zahmer". Innerlich hast Du noch einiges das Du gerne erleben würdest,Dich jedoch nicht traust.

Die dunkelen Haare: zeigen auf Verwegenheit,gewünschtes Sein - das Gegenteil des braven Engelchens in blond.
Es ist an der Zeit,daß Du für Dich entscheidest,ob Du Sehnsüchte jetzt verwirklichen willst.

Das Motorrad: gewünschte Unabhängigkeit - das Zeichen loszulassen.

Treppen hoch: Aufstieg in bessere Zeiten

Der Mann: das Unbekannte,jedoch von Herzen gewünschte

Die Post: der Wunsch zu Reisen,loszulassen


Rat:
LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES DIR INSGEHEIM WÜNSCHT !


Ich drücke Dir feste die Daumen - Du schaffst es !

LG
Doke
 
Werbung:
Deutung:

Lady Gaga: scheint Dich gleichzeitig zu interessieren und zu irritieren - deshalb ist sie das von Dir noch nicht gelebte. Deine Jugendzeit war wahrscheinlich "etwas zahmer". Innerlich hast Du noch einiges das Du gerne erleben würdest,Dich jedoch nicht traust.

Die dunkelen Haare: zeigen auf Verwegenheit,gewünschtes Sein - das Gegenteil des braven Engelchens in blond.
Es ist an der Zeit,daß Du für Dich entscheidest,ob Du Sehnsüchte jetzt verwirklichen willst.

Das Motorrad: gewünschte Unabhängigkeit - das Zeichen loszulassen.

Treppen hoch: Aufstieg in bessere Zeiten

Der Mann: das Unbekannte,jedoch von Herzen gewünschte

Die Post: der Wunsch zu Reisen,loszulassen


Rat:
LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES DIR INSGEHEIM WÜNSCHT !


Ich drücke Dir feste die Daumen - Du schaffst es !

LG
Doke

Dankeschön...gefällt mir...


lg Felice
 
Zurück
Oben