Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Hallo

Also ich denke jetzt einfach mal laut, deshalb nicht gleich so ernst nehmen. :drums:
Der menschliche Geist wird jeden Tag z.B. in der Werbung manipuliert und merkt es meistens nicht. Warum sollte es dann nicht möglich sein, es durch Telepathie oder telepathische Überlagerung zu beeinflußen.
Sie hat aber auch gesagt, was man dagenen tun kann und diese Beschreibung erinnert mich ein bißchen an die Übungen zum Aurasehen.:alien:

Die beschriebene Technologie........... mmmmh! Es gab mal einen Bericht über außerirdische Technologie, in dem wurde ein Gravitationsgitter erwähnt. Dieses Gitter ist nach unserem Wissen über Magnetismus nicht herstellbar. Beim lesen dachte ich mir allerdings, wäre es möglich, dann könnten wir durch Gravitationsmanipulation fliegen.
Wenn ich mir nun mal Einbilde auch nur einen Funken von dem verstanden zu haben, was sie da erklärt, dann wäre die Herstellung einenes solchen Feldes
möglich.
Interessant ist ihr Erklärung, das unsre "Erzeuger" einfach so verschwunden sind und uns zurückgelassen hätten. Dies erinnert mich ein bißchen an den Film "Planet der Affen" da hat der Mensch übersehen,daß er bei den Affen einen Evolutionsschub ausgelöst hat, als er sie in seine "Welt" integrierte. Wer den Film gesehen hat weiß ja wie es ausgegangen ist.

Auch in einer anderen Sache muß ich ihr wiedersprechen. Es ist nicht unsere fehlende Intelligenz oder die unzulänglichkeiten unseres Gehirns, die uns manches nicht erkennen lassen sondern ehr die Tatsache, daß wir uns grundsätzlich selbst im Wege stehen.
So nach dem Motto was nicht sein kann, das nicht sein darf, oder was nicht sein darf das nicht sein kann (Beispiel setzt ein Wissenschaftler ein Skelett richtig zusammen, wird es beschlagnahmt).

Wie gesagt laut gedacht...
Gruß Marta Hari
 
Werbung:
hallo!!!!!!

also zu dem thema wegen lacerta ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein fake ist es ist sicherlich eine diskussion wert!! habe das interview schon mal vor längerer zeit gelesen fand ich sehr interessant wenn es ein fake sein sollte dann hut ab wenn ich einen auf hätte :) sehr einfallsreich ich tue mir sehr schwer irgendwie glaube ich daran und irgenwie nicht schwierig.Aber was ich bestimmt denke ist warum sollten wir echt die einzigen lebewesen sein in diesem universum wäre dóch echt zu egoistisch zu denken das wir es sind?
aber zurück zu dem interview was ich sehr interessant finde das immer wieder die stealth technoclogie erwähnt wird das es eben flugobjekte geben muss die sich einfach tarnen können das man sie mit dem menschlichen auge nicht sehen kann,warum aber haben viele augenzeugen doch viele dieser flugobjekte sehen dürfen ganz einfach weil sie es so wollten.der roswell vorfall wurde auch erwähnt denke immer mehr das es vielleicht doch ein stückchen wahrheit dran ist ohne immer das man denken muss he diese verschwörungstaktiken ich denke auch das viele unsere super politiker mehr verschweigen als man denkt und es wäre doch echt an der zeit den vorhang zu lüften oder was meint ihr dazu??????

lg zauberlehrling
 
Aber was ich bestimmt denke ist warum sollten wir echt die einzigen lebewesen sein in diesem universum wäre dóch echt zu egoistisch zu denken das wir es sind?

Word. Vor allem nicht so sehr logisch :) Aber: Der Glaube daran lässt sich sehr wohl mit dem Nichtglauben an Aliens verbinden, die mit UFOs den Erdraum kreuzen und Leute entführen um ihnen Sonden in den A**** zu schieben.

ciao, :blume: Delphinium
 
meinst du da wen bestimmten? Beispiele..?

Paranoid? Nein, ich meinte einfach Schriftsteller, die fiktive Romane schreiben. Denen ist es auch nicht zuviel Aufwand mal eben 500 Seiten mit Fiktion zu füllen.

Beispiele? Gern! J.R.R. Tolkien, Terry Pratchett, H.P.Lovecraft, E.A. Poe....
 
Paranoid? Nein, ich meinte einfach Schriftsteller, die fiktive Romane schreiben. Denen ist es auch nicht zuviel Aufwand mal eben 500 Seiten mit Fiktion zu füllen.

Beispiele? Gern! J.R.R. Tolkien, Terry Pratchett, H.P.Lovecraft, E.A. Poe....

Ja, aber die haben wenigstens ne originelle Geschichte. Bei den UFOlogen gibts doch seit Däniken nichts wirklich neues, oder? :cool:

ciao, :blume: Delphinium

PS: Wobei Lovecraft oder Kafka aus der Analsondenstory wenigstens was gemacht hätten :weihna1
 
Ja, aber die haben wenigstens ne originelle Geschichte. Bei den UFOlogen gibts doch seit Däniken nichts wirklich neues, oder? :cool:

ciao, :blume: Delphinium

PS: Wobei Lovecraft oder Kafka aus der Analsondenstory wenigstens was gemacht hätten :weihna1


:lachen:

Ja, aber nochmal ganz kurz:

Mein Beispiel war nur darauf bezogen, dass "Schnitzl" meinte: Diese geschichte müsse ja quasi wahr sein, denn es sei ja sehr aufwendig sich so etwas auszudenken. Daraufhin sagte ich, es gäbe sogar Menschen, die den Aufwand betrieben sich ganze Bücher auszudenken.

Na, die UFO Geschichten begannen mit H.G Wells, würde ich meinen. Däniken hat das dann pseudowissenschaftlich/archäologisch aufgezogen.

Arschsonden? Dachte das wäre Southpark gewesen!? :D
 
lol was hat das mit paranoid zu tun? Dachte du meinst das so, dass Leute Ufo-Storys erfinden; den Leuten was vormachen sozusagen...
und dafür wollte ich Beispiele.
 
naja könnt ja echt stimmen das Interview is schon ganz gut aufgeklärt das wir sie nicht sehn können, sie leben zwar unter uns lassen uns aber glauben wir stehn einem menschen gegenüber und ihre "ufos" sind doch unsichtbar ^^
und ihre eingänge in ihre kolonien sehn aus wie normale hölenwände es werden ja auch zwei zeichen erwähnt, falls man die sieht sollte man laufen, hat jemand mal so ein zeichen gesehn ? (wird im 1. interview erwähnt) wär mal interresant und wie gesagt eine freundin war mit ner gruppe wandern auf einen berg und oben haben sie sich ausgeruht und in den himmel geschaut, dort sahn sie ein schwarzes zigarren-förmiges ding fliegen ^^ (wenn man dem interview glauben schenkt gehört das den reptil viechern ^^)

achja sichtung von dem zigarren-förmigen ding war in Österreich

naja ich hör mal auf und lass euch wida was schreiben :weihna1

mfg Schnitzl
 
Werbung:
Zurück
Oben