Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

nähe hohewand in nieder österreich soviel ich weis und die haben eine tarnvorichtung das sie unsichtbar sind also quasi wie himmel aussehn oda sie lassen uns glauben wir sehn nichts oder wir sehn ein flugzeig (fotos können sie entarnen) naja also geht mal auf die hohe wand und versucht euer glück :D

mfg Schnitzl
 
Werbung:
sie lassen uns glauben wir sehen ein Flugzeug? ach ja... lol
woher hast du denn dein "Wissen"? :weihna1
 
lol was hat das mit paranoid zu tun? Dachte du meinst das so, dass Leute Ufo-Storys erfinden; den Leuten was vormachen sozusagen...
und dafür wollte ich Beispiele.


Dachte Du meintest noch was anderes...

Jo, alle sogenannten Ami-Channels mit lustigen Botschaften vom "magnetischen Dienst und Konsorten...
 
Find ich Klasse wie du das machst "Schnitzel"!
Immer einen Happen ins Forum werfen und die anderen dran rumkauen lassen. *LOL*

Ich hab mir die Story mal durchgelesen :sleep2:
Sonderlich animierend fand ich das aber nicht. Also ich hätte da schon starke Zweifel am Wahrheitsgehalt!
Völlig widerlegbar ist die Geschichte ja nicht, aber was mich gleichmal stutzig macht, ist der Hinweis in der Einleitung.
Grad wenn einer hundertmal für etwas bürgt, werd ich skeptisch!
Wenn du mich fragst, hat da jemand etwas an seiner Fantasie geschraubt!

Im übrigen zu deinem UFO!
UFO=Unbekanntes FlugObjekt ... und das ist es nur solange bis es identifiziert ist.
Erst wenn du alle logischen Erklärungen ausklammern kannst, wird's interessant.
Kannst du das bei deinem UFO wirklich? :alien:

Euer skeptischer Ischariot
 
hallo allerseits !!!
habe ja schon meinen senf dazu gegeben aber muss echt sagen es gibt viele skeptiker und es immer zu hinter fragen ist auch nicht schlecht aber wie gesagt was schnitzler geschrieben hat wegen seiner freundin bei der hohen wand wegen dem zigarren-ufo wieso denn soll es sie nicht geben!! eine auseridische rasse wäre doch cool wir könnten viel voneinader lernen alle gemeinsam wäre eine schöne erfahrung.Aber zurück zum interview wieder mal wenn es ein fake ist ist es zumindest gut gemacht es wurde schon wieder die helle rasse erwänt die alderberaner sozusagen wollte hitler denn nicht auch eine blonde rasse haben die gleich aussenehen soll blond und blauäugig (leider negativ gemeint) ein zufall oder ?? denke trotzdem das einiges wahres dran ist nur wir können nur spekulieren würde mir wünschen es mal zu erleben das geheimniss zu lüften zu können bzw das wir es bald mal wissen ob eine fremde rasse unter uns lebt die getarnt als menschen leben.aber trotzdem gibt es viele verrückte menschen unter uns :)!!! nein im ernst denke es ist nicht so ganz unwägig das dieses interview wirklich statt fand nur eben es wird nie jemand beweisen können oder doch?? und der jenige der wüsste das es diese reptilien-rasse wirklich existiert und versuchte es zu beweisen den würde man in die klappsmühle bringen eben auch um die wahrheit zu vertuschen um ihn still zu halten leider :( wir erdenbürger müssen aber doch auch lernen das es dinge zwischen himmel und erde existieren die wir uns nicht erklären können aber da kommt der glaube auch sehr nahe entweder man glaubt oder eben nicht aber beweisen muss man es auch nicht unbedingt wir menschen sind einfach noch nicht soweit vielleicht ein ein paar jahren wer weiss..........

lg zauberlehrling
 
ich wollte den link gerade hier posten und was sehe ich er ist schon da und ich habe ihn schon 2 mal gelesen und man könnte wenn man nicht gerade wie ich an aliens glaubt . er sei ein science fiction text .


jedenfalls hat er mich extrem wieder aufgeklärt über die wahre weltgeschichte und wie alles entstanden ist .........und auch über paranormale sachen super geniale aufklärung ..
 
Zitat:ich wollte den link gerade hier posten und was sehe ich er ist schon da und ich habe ihn schon 2 mal gelesen und man könnte wenn man nicht gerade wie ich an aliens glaubt . er sei ein science fiction text .

Es kann auch sehr gut ein Sci Fi Text sein, obwohl es Ufos und möglicherweise auch Aliens gibt, das schließt sich nicht aus.
Du warst so nah dran.

Zitat:jedenfalls hat er mich extrem wieder aufgeklärt über die wahre weltgeschichte und wie alles entstanden ist .........und auch über paranormale sachen super geniale aufklärung ..

Das nennst du Aufklärung,...................,ich glaubs nicht!

Versucht doch wenigstens ein wenig kritisch zu sein,bitte!!!
Ich glaub ich schreibe bald auch mal ne Sci Fi Geschichte und
stelle sie mit dem Prädikat wahr ins Netz.
 
was denn wie denn .. weisst du genau wo die menschen gemacht worden sind .o
ok ist auch nur ein text .. das ist genau wie ein indizien prozess ..... man hat halt keine beweise und schaut sich viele indizien an und kommt zum schluss dass es aliens ufos , high tech der aliens usw geben muss ............

ich sach nur eins von unserem guten alten moulder von akte x

"I WANT TO BELIEVE" .............. i will glauben .......
 
Werbung:
Hallo Technoman es ist auf jeden fall eine glaubenssache aber mir gefällt nicht der gedanke von vielen menschen von uns das wir eben die einzigen lebewesen sein sollen im universum das wird es bestimmt nicht geben! was wäre wenn es lacerta wirklich geben würde und auch vieles stimmen würde von diesem interview wie sehr wir profitieren würden von Ihnen auch wiederum menschen liebe zb mehr zusammenhalt auch mit diesen auserirdischen rassen.der mensch ist leider ein egoistsiches lebewesen der durch machtansprüche sein ego aufpolliert der seines gleichen unterdrücken muss um selbst überleben zu können schön gesprochen gelle :) der autor (auch wenn es ein fake wäre was ich "nicht glaube" bin aber sicher kein naiver mensch aber die tatsache das wir die einzigen sind ist naiv)ist sicher ein geistreicher mensch gewesen der sehr kreativ nachgedacht hat auch wenn viele leser denken das ich einen schwachsinn schreibe was ich von mir gebe aber es ist eben meine ehrliche meinung!!!!! ich hoffe wir finden es mal heraus und das wir echt mit Ihnen wenn sie wirklich existieren leben dürfen in harmonie und liebe............

lg zauberlehrling
 
Zurück
Oben