Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Ist die Weiterbildung die ich anfangen will das Richtige?

//

Scheint wohl so. Es ist eine Herzensangelegenheit. Laut QS auch erfolgversprechend.
 
Werbung:
Hallo Mondkatze,

ich sehe im Herrn eher dich, du sollst aktiv werden und für dich einstehen. In deinem Rücken liegt die Aufregung, du weißt halt nicht, ob und wie di deinen Traum umsetzen sollst.
Doch oben liegt der Berg mit dem Kreuz, die Schwierigkeiten lassen nach und geben Raum für Wachstum (Kreuz-Kind). Es ist an der Ueit, Neues in dein Leben zu holen.
Mit dem Schlüssel am Ende der Legung, sehe ich dich ganz sicher in einem selbständigen Beruf- zeigt auch die QS mit dem Turm. Mond und Brief zeigen auch die intuitiven Motschaften, die du anderen Menschen eröffnest (Park).

Go for it!
 
Hallo Rosenrot und Sternenflug, vielen Dank euch für diese schönen Botschaften!

Hallo Mondkatze,

ich sehe im Herrn eher dich, du sollst aktiv werden und für dich einstehen. In deinem Rücken liegt die Aufregung, du weißt halt nicht, ob und wie di deinen Traum umsetzen sollst.

Ich denke hier passt beides sehr gut. Du hast Recht, ich weiß noch nicht genau was ich den Menschen anbieten will und bin ziemlich nervös, wenn ich so an meine praktische Tätigkeit denke.
Das Aktivwerden beinhaltet aber auch den ersten Schritt, den Vermieter wegen dem Raum zu fragen.
Doch oben liegt der Berg mit dem Kreuz, die Schwierigkeiten lassen nach und geben Raum für Wachstum (Kreuz-Kind). Es ist an der Ueit, Neues in dein Leben zu holen.
Ich war mir bei der ersten Reihe nicht sicher: Hebt das Kreuz den Berg auf oder verstärkt es ihn? Es wird mal so, mal so gedeutet...


Mit dem Schlüssel am Ende der Legung, sehe ich dich ganz sicher in einem selbständigen Beruf- zeigt auch die QS mit dem Turm. Mond und Brief zeigen auch die intuitiven Motschaften, die du anderen Menschen eröffnest (Park).

Intuitive Botschaften trifft es ganz gut. Ich denke, dass ich ein sehr gutes Gespür für Menschen und ihre Themen habe. Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich es umsetzen soll. Ich habe eine Heilerausbildung gemacht und kann schon ein paar Techniken, aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich hatte nie Gelegenheit, das zu vertiefen. Jetzt mache ich eine Beraterausbildung und hoffe, dass mir das weiterhelfen wird.

@Mondkatze82: Es scheint so, daß Du in Kürze Klarheit in einer Liebesangelegenheit bzw. in einer Sache, die Dir am Herzen liegt, bekommst.
Hm...ich habe eigentlich keine Liebesangelegenheiten. Dieser Bereicht ist bei mir seit Jahren Ebbe. Die Frage richtete sich explizit auf die WB. Vielleicht ist sie die Herzensangelegenheit. Oder meinst du, die Antwort habe nichts mit der Frage zu tun? Das kommt ja auch schonmal vor...
 
Frage: Wo bleibt das Geld von der Rückerstattung? Bescheid ist längst da.
//

Hm...die arbeiten wohl noch mit dem Geld. Es ist angelegt, die wollen oder können es nicht so schnell rausrücken. Ich muss nochmal aktiv werden. Das dauert noch...Diesen Monat eher nicht mehr.
 
Entgegen meiner Erwartung habe ich das Geld heute bekommen. Ich kann mir jetzt keinen rechten Reim auf die Legung machen. Heißt es vielleicht: Das Geld kommt sicher, weil ich noch mal aktiv geworden bin? Ich hatte nämlich am Tag zuvor noch mal angerufen und die Frau am Telefon hat rumgedrugst. Ich denke, das Geld wurde daraufhin erst losgeschickt. Der Antrag wurde ebenfalls vorher erst auf mein Nachfragen hin bearbeitet.
 
Frage: Wo bleibt das Geld von der Rückerstattung? Bescheid ist längst da.
//

Hm...die arbeiten wohl noch mit dem Geld. Es ist angelegt, die wollen oder können es nicht so schnell rausrücken. Ich muss nochmal aktiv werden. Das dauert noch...Diesen Monat eher nicht mehr.
ich hätte es auch so gedeutet wie du,

allerdings deutet der Ring ja auch auf Wiederholungen hin von daher denk ich das dein 2. Anruf damit gemeint ist
Entgegen meiner Erwartung habe ich das Geld heute bekommen. Ich kann mir jetzt keinen rechten Reim auf die Legung machen. Heißt es vielleicht: Das Geld kommt sicher, weil ich noch mal aktiv geworden bin? Ich hatte nämlich am Tag zuvor noch mal angerufen und die Frau am Telefon hat rumgedrugst. Ich denke, das Geld wurde daraufhin erst losgeschickt. Der Antrag wurde ebenfalls vorher erst auf mein Nachfragen hin bearbeitet.
 
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail?

//

Hm...was meint ihr? Ich würde sagen, der Adressat ist beleidigt aufgrund einer Entscheidung meinerseits, die für mich jedoch richtig war. Oder aber der Schlüssel steht dafür, dass ich doch noch eine Antwort bekomme. Die Sterne verheißen Klarheit in der Sache.

Gruß Mondkatze
 
Die Antwort kommt noch, scheint länger zu dauern auf Grund von Überlegungen.
Du siehst das Warten auch gleich als *nicht gut* an, was es in diesem Falle nicht sein muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben