Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

ich habe die GQS Schlange und Ring.
Halte ich für ein gutes Zeichen.

Wolke und Weg *können* Überlegungen sein, aufgrund des Schlüssels,
tut mir leid, aber ich gehe nicht nach vorgefertigten kartenkombis, beide Karten in Zusammenhang einer anderen Frage , anderer Hausplätze oder Begleitkarten würden bei mir sicher eine andere Bedeutung haben.
 
Werbung:
Hallo Mondkatze :winken5:

ich halte es wie flimm
es könnt noch etwas dauern bis du eine Antwort bekommst, weil dein Gegenüber noch am überlegen ist
Wolken er ist sich über den Weg noch nicht im klaren, die Antwort kommt aber mir Sicherheit (Schlüssel), was aber noch etwas dauern kann, weil der Schlüssel als 3. auf dem Platz des Schiffes und somit der Reise liegt
(Schiffsreisen dauern ja bekanntlich länger, als wenn man den Flieger nimmt :D )
 
Ich habe immer noch keine Antwort. Wird jetzt langsam doch immer unwahrscheinlicher, dass noch etwas kommt.
 
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail?

//
Hm...also ich weiß nicht, jetzt nach fast einer Woche glaube ich irgendwie kaum noch an eine Antwort. Ich kenne diePerson ja schon etwas länger und eigentlich kam entweder recht schnell eine Antwort oder gar keine.
Wenn ich mir das Kartenbild nochmal anschaue , denke ich doch, dass er beleidigt ist. Der Reiter kann ja gut die Person darstellen, auf deren Nachricht man wartet und die Wolken sind in seinem Kopf. Ich musste diese Entscheidung aber für mein Selbstwertgefühl treffen (Wege in Klee +Schlüssel). Allerdings sehe ich auch keinen richtigen Kontaktabruch, außer vielleicht wenn ich suche, die 33+3=36...Auch die QS ist mir nicht recht einleuchted. Persönliche Weiterentwicklung oder was?
Hm...ich liege öfters mal mit meinen eigenen Legungen daneben. Entweder deute ich sie falsch oder die Legung ansich ist falsch aufgrund Beeinflussung.
 
Hallo Mondkatze :)

ich hab es nicht so mit verdeckten und versteckten Karten, da es für mich selber immer nie so richtig gepasst hat, aber egal
hier meine Deutung zu deinem Blatt
du bekommst Nachricht von einem Vorgesetzten, die dir glücklicher Weise Klarheit verschafft, allerdings lässt die Sicherheit das du den Job behältst noch auf sich warten
bei mir ist die QS 10 die Sense, entweder wird es eine schmerzliche Aussage vom Vorgesetzten oder du bekommst recht schnell die Nachricht
auch bei mir ist die QS die SEnse
lg Faunaflora
 
Was empfindet er für mich?

//

Eine gewisse Sehnsucht ist wohl da. Was bedeutet der Park? Sense als QS: Herzschmerz?
Würde es so interpretieren:
Sense Spitze zeigt weg von
der Park steht für Öffentlichkeit, viele Menschen

ich würde ehr behaupten das du mehr Aufmerksamkeit von ihm erwartest, die Sense würd ich ehr als schmerzlichen Wunsch dessen deuten
Warum ist meine neue Kollegin so distanziert zu mir?


//

Ich denke, sie braucht ein wenig um warm zu werden mit Menschen. Die Situation wird sich auflockern, die Distanz wird nicht von Dauer sein.
Sehe ich auch so
lg faunaflora
 
Werbung:
Zurück
Oben