Kurse in der Schweiz

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Heilerausbildung in der Schweiz. Neulich bin ich auf eine Interessante Homepage gestossen: www.angewandte-intuition.ch
Ich habe mit diesem Joy Barbezat auch telefoniert und er macht einen seriösen und kompetenten Eindruck. Das Problem ist, dass dieser Kurs alles in allem um die CHF 3000.00 kosten würde. Klar es ist jedesmal 1 ganzes Wochenende (CHF 430.00 pro Seminar und wenn man mehrere Seminare gleichzeitig bucht sogar günstiger).
Habt ihr schon erfahrungen mit Joy Barbezat gemacht oder könnt ihr mir sagen, wie ihr das Angebot findet?

Vielen Dank und Gruss
Sonda
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Heilerausbildung in der Schweiz. Neulich bin ich auf eine Interessante Homepage gestossen: www.angewandte-intuition.ch
Ich habe mit diesem Joy Barbezat auch telefoniert und er macht einen seriösen und kompetenten Eindruck. Das Problem ist, dass dieser Kurs alles in allem um die CHF 3000.00 kosten würde. Klar es ist jedesmal 1 ganzes Wochenende (CHF 430.00 pro Seminar und wenn man mehrere Seminare gleichzeitig bucht sogar günstiger).
Habt ihr schon erfahrungen mit Joy Barbezat gemacht oder könnt ihr mir sagen, wie ihr das Angebot findet?

Vielen Dank und Gruss
Sonda

shalom sonda,

den Herren kenne ich nicht...aberesoterisches wissen und entwicklung ist immer die folge vom harten eigenarbeit, ist kostenlos zu haben und ich würde niemals so viel geld dafür bezahlen -- auch dann nicht, wenn ich das geld zur verfügung hätte!) (wenn du das geld "übe" hast, kannst du spenden...)


shimon
 
Werbung:
Auf mich wirkt das Programm wie eine Schnellbleiche z.B. werden energetische Aufstellungen nur in einem Wochenende behandelt und dann soll man schon kompentent andere Menschen begleiten können?
Sehr fragwürdig für mich.

Ich habe noch einen Link für eine andere Ausbildung, es ist eine klassische Ausbildung zum Geistigen Heilen, vielleicht kennst Du ihn schon - George Paul Huber - http://www.livitra.ch/
 
Zurück
Oben