Kurs in Linz

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
Liebe Leute!

Ich habe mit Bedauern festgestellt, das gewisse Kurs in Linz nicht mehr angeboten werden. Ich hätte gerne heuer noch den Psychoharmonisierungs Kurs gemacht, der leider momentan nur in Wien angeboten wird.

Mein Lebensgefährte hat im Institut erfahren, das wenn er mindestens 5 Leute findet, die diesen Kurs gerne in Linz machen würden, dann würde sich das einrichten lassen.

Also wer möchte den Psycho-Kurs gerne in Linz heuer noch machen?? (Vorraussetzung dafür ist fortgeschr. Prana)

Falls jemand von euch Interesse hat, dann könnt ihr hier posten oder mich gerne per PN kontaktieren!

Alles Liebe
Elisabetha
 
Werbung:
Liebe Leute!

Ich habe mit Bedauern festgestellt, das gewisse Kurs in Linz nicht mehr angeboten werden. Ich hätte gerne heuer noch den Psychoharmonisierungs Kurs gemacht, der leider momentan nur in Wien angeboten wird.

Mein Lebensgefährte hat im Institut erfahren, das wenn er mindestens 5 Leute findet, die diesen Kurs gerne in Linz machen würden, dann würde sich das einrichten lassen.

Also wer möchte den Psycho-Kurs gerne in Linz heuer noch machen?? (Vorraussetzung dafür ist fortgeschr. Prana)

Falls jemand von euch Interesse hat, dann könnt ihr hier posten oder mich gerne per PN kontaktieren!




Alles Liebe
Elisabetha

Hallo Elisabetha!

Ich bin sehr interessiert den Psycho-Prana Kurs in Linz zu machen,
da ich die ersten Kurse absolviert habe, möchte ich gerne weitermachen.
Ich wüßte 3 Leute!
Dorangel
 
Liebe Leute!

Ich habe mit Bedauern festgestellt, das gewisse Kurs in Linz nicht mehr angeboten werden. Ich hätte gerne heuer noch den Psychoharmonisierungs Kurs gemacht, der leider momentan nur in Wien angeboten wird.

Mein Lebensgefährte hat im Institut erfahren, das wenn er mindestens 5 Leute findet, die diesen Kurs gerne in Linz machen würden, dann würde sich das einrichten lassen.

Also wer möchte den Psycho-Kurs gerne in Linz heuer noch machen?? (Vorraussetzung dafür ist fortgeschr. Prana)

Falls jemand von euch Interesse hat, dann könnt ihr hier posten oder mich gerne per PN kontaktieren!




Alles Liebe
Elisabetha

llllll
 
Hallo Elisabetha!

Ich würde sehr gerne einen Prana-Psycho Kurs in Linz machen,
ich wüßte sogar drei Leute?

Dorangel
 
Hallo Dorangel!

Das wäre toll wenn du dabei wärst!! Haben die 3 Leute, die du noch wüsstest auch den Basis- und Fortgeschrittenenkurs?

Vielleicht kannst du mir per PN oder Mail die Namen der Leute schicken und ev. deine Telefonnummer geben, damit wir alles weitere besprechen können.

Ich selbst hätte auch 3 bis 4 Leute - mit dir und den deinen wären wir also insgesamt schon 7 bis 8! Da würde sich ein Kurs in Linz sicher organisieren lassen!!

Freut mich sehr!!:banane:
Ich dachte schon das sich gar niemand melden wird... :)

:welle:
 
Inzwischen habe ich 5 FIXE Personen die bei dem Kurs dabei sind.:weihna1 Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Falls jemand noch Interesse hat bitte bei mir melden!!!!

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Naja, ich habe mit dem Institut noch nicht gesprochen wer Zeit hätte, aber wenn du mir sagst wen du bevorzugen würdest, könnte ich das vielleicht als Wunsch äussern!

Wär schön wenn du auch dabei wärst!

Alles Liebe
Elisabetha
 
Zurück
Oben