Privater PranaÜbungsAbend

pranawoman32

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
101
Ort
wien
Hallo Ihr :)

Würde gerne einmal die Woche einen Privaten Prana Übungs Abend machen komme aus wien 21. habe selbst grundlagen ,und fortgeschrittenes prana absolviert und such auf diesen weg zum Austausch, meditieren in der Gruppe,gemütliches zusammen sitzn wäre schön paar Leute gemeinsam bei mir zu Hause ein mitteinander Lernen
und erfahrungen auszutauschen Würde mich freun wenn sich paar melden die Interesse hätten und auch aus dem raum Wien kommen :)
Es grüsst Euch pranawoman32 :danke:
Ps.: Bei interesse mir einfach ein Pn schickn
 
Werbung:
Hallo,
ich werde nicht mitmachen, aber muss noch sagen:

Übungstager dieser art hatten bis jetzt großen Anklang und großen Erfolg gehabt. Also derartiges kann ich nur empfehlen.
Gruß
proyect_outzone
 
Habe schon viel über Prana gelesen und gehört, jedoch selbst keine Ausbildung darin. Wenn das kein Hindernis ist, würde ich gerne gelegentlich an solchen Treffen teilnehmen.
Ich komme aus dem 16.Bezirk
 
hallo Ihr :)
Bitte bei Interesse mir eine (Private nachricht) zu schreiben wie gesagt möchte ich das privat machen in wien 21 gebe dann noch genauere daten bekannt würde mich echt Freun in der gruppe zu üben,meditiern,und sich auszutauschen in einer Gemütlichen runde:) ungefär 6leute 1mal die woche je nach dem
es grüsst euch pranawoman32:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben