FRAUEN für KREATIV-Kurs (Dipl.arbeit) Wien

verggy

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
1
Liebe Ladies

Im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich Frauen, die an einem wöchentlich stattfindenden Kreativ-Kurs teilnehmen wollen, wo im kreativen Tun die schlummernden Ressourcen der Teilnehmerin geweckt werden und ihr dann zugänglich gemacht werden können. Das Kursangebot richtet sich an Frauen, egal welchen Alters, die gerne kreativ tätig sind und die experimentell-spielerisch mittels bildnerisch kreativer Medien ihr Potential erweitern und ihre verborgenen Ressourcen und Qualitäten entdecken wollen.

Als Teilnehmerin ist es für Dich nicht erforderlich, eine künstlerische Vorbildung zu haben, aber Du solltest die Bereitschaft mitbringen, kreativ tätig zu sein. Du wirst in spielerischer erlebniszentrierter Atmosphäre malen, gestalten, tanzen und imaginieren und wir werden Rituale abhalten. Im Besonderen werden wir mit Götter- und Göttinnensagen arbeiten.
Hier die detaillierten Kurs-Infos:

„MIT GÖTTINNEN AUF REISE“

Kurszeit: wöchentlich Donnerstag 16:00 bis 18:30 in der FZ-Bar, 1090 Wien, Währingerstraße 59/6 (Eingang Prechtlgasse), oder Freitag 10:00 bis 12:30 im Frauencafé, 1080 Wien, Langegasse 11 (Nähe Lerchenfelderstraße), Kursbeginn: Juni, Dauer: 4 bis 8 Einheiten, Unkostenbeitrag: €10/Einheiten, Kursinhalt: Imaginationen, Rituale, Tanzen und Stimmungsbilder führen Dich an die Wurzeln Deiner Kraft. Arbeiten mit Götter- und Göttinnensagen bringt dich Deinen unentdeckten weiblichen Qualitäten näher. Mithilfe bildnerisch kreativer Medien und Körperübungen wie Tanzen, Bilder, Objektgestaltung, Maskenspiele und Collagieren werden Bilder in Dir aktiviert. Das von Dir gestaltete Werk spricht symbolisch mit Dir. Dadurch wird ein experimentell spielerisches Erfahren von Unbewußtem möglich und eine Energetisierung von unbekannten Quellen, Qualitäten und Ressourcen ins Rollen gebracht. Es ist hierfür keine künstlerische Vorbildung erforderlich. Anmeldung/Auskunft bei Kreativ-Trainerin Dipl. Ing. Veronika Meißinger per Tel. 0660-1264121 oder email: verggy@gmail.com


Mehr über mich und meine Arbeit und Erfahrungen mit kreativen Medien kannst Du auf meiner weblog sehen:
http://impuls-art.blogspot.com

Ich würde mich freuen, wenn Du beim Kurs mitmachen willst,
kontaktiere mich, wenn Du Interesse hast oder falls es Fragen bezüglich einer anderen Kurszeit gibt, bitte per email oder Telefon,


Liebe Grüße
Veronika
 
Werbung:
Zurück
Oben