Kurioses auf einem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itkforscher schrieb:
Wovor hast Du Angst ?

Ich habe Angst vor dem Unbekannten. Sowas ist mir selbst noch nie passiert. Gut, ich habe schon miterlebt, dass Uhren stehen blieben, als jemand verstarb. Ich hatte aber nie in dieser Form Kontakt mit Wesen aus dem Jenseits.

Ich weiß ja selbst, dass ich eigentlich keine Angst haben muss. Vielleicht ist es ja auch so, dass mein Vater mir damit ein Zeichen geben möchte. Dennoch ist es etwas unheimlich.
 
Werbung:
Englein schrieb:
Ich habe Angst vor dem Unbekannten. Sowas ist mir selbst noch nie passiert. Gut, ich habe schon miterlebt, dass Uhren stehen blieben, als jemand verstarb. Ich hatte aber nie in dieser Form Kontakt mit Wesen aus dem Jenseits.

Ich weiß ja selbst, dass ich eigentlich keine Angst haben muss. Vielleicht ist es ja auch so, dass mein Vater mir damit ein Zeichen geben möchte. Dennoch ist es etwas unheimlich.

Ich glaube, es ist normal, Angst vor dem "Unbekannten" zu haben. Es ist menschlich und keiner muss sich dafür schämen. Es ist ja gar nicht sicher, ob das, was einige auf dem Foto sehen, auch wirklich da drauf ist.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Verstorbenen Zeichen an uns schicken, um zu sagen, dass es ihnen gut geht, dass sie noch da sind, nur eben anders.

Aber in deinem Fall kann ich das schwer beurteilen.
 
Englein schrieb:
Ich habe Angst vor dem Unbekannten. Sowas ist mir selbst noch nie passiert. Gut, ich habe schon miterlebt, dass Uhren stehen blieben, als jemand verstarb. Ich hatte aber nie in dieser Form Kontakt mit Wesen aus dem Jenseits.

Ich weiß ja selbst, dass ich eigentlich keine Angst haben muss. Vielleicht ist es ja auch so, dass mein Vater mir damit ein Zeichen geben möchte. Dennoch ist es etwas unheimlich.

Das legt sich mit der Zeit, deshalb sollte eine Öffnung solcher paranormalen Dinge nur nach und nach nach außen erfolgen. Eine plötzliche Konfrontation mit dem Aussergewöhnlichen kann oft einen Schock zur Folge haben. Ich kenne es von meiner HP. Da sind anfangs die Leute scharenweise wieder abgehauen, weil sie alles nicht verkraften konnten.
Ich selbst betreibe die Forschung nun fast 18 000 Stunden, da sind für mich solche Dinge absolute Normalität, ich lebe mit ihnen, genau wie mit allen Dingen auch, ganz ohne Angstschweiß :) Es sind keine Wunder, alles ist erklärbar. Sicherlich sucht dein Vater einen Kontakt zu Dir. Denke daran ! Es gibt keinen Tod, sondern nur das Sterben. Alles lebt in anderen Dimensionen weiter, für immer und ewig, Energie kann man nicht zerstören. Du siehst eines Tages deinen Vater wieder, freue Dich darauf !

Viele Grüße! Harald
 
Danke Harald und Jana78 :)

Wenn os ist, dass mein Vater auf diesem Wege Kontakt zu mir sucht, dann freue ich mich darüber.
Meine Angst wird sicherlich verschwinden. Ihr beide habt jetzt schon ein bisschen dazu beigetragen.

Harald, deine HP werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Link!
 
Also irgendwie sehe ich zwei oder so gar drei Gesichter *hm*, aber man kann sich wirklich viel vorstellen bei dem Bild
 
Leute, das ist doch Schwachsinn, auf dem Foto ist nichts als der Modellbus, nichts Übernatürliches oder sonst was, macht euch nicht lächerlich. das ist nur eine optische Täuschung, die uns wieder einen Streich spielen will.
 
Wäre es dein Vater gewesen, hätte er auch nicht ängstlich oder schmerzhaft geschaut, wenn du wieder im jenseits bist, ist dies das hier genannte "Paradies", dort gibt es Gefühle, wie Angst, Schmerz, Trauer,... nicht, nur die Liebe "Gottes/des Universums/..."...
Ich haltees auch für unwahrschienlich, dass er es ist, weil vom 18.08 bis jetzt noch nicht alzuviel zeit vergangen ist, die Toten werden nach dem Ankommen im Jenseits erst einmal "wieder aufgeppelt", wie ein Taucher, der langsam wieder an die Wasseroberfläche aus der Tiefe kommt, Zeit gibt es dort nicht, Zeit ist relativ, deshalb vergehen dort 10 jahre, wie hier wenige Sekunden,...
Soweit meine Einschätzung...
 
Also ich seh' nix. Du schreibst aber, dass die Kamera recht neu ist. Verzeih mir, aber ich tippe einfach auf einen Bedienfehler. Oft sind gewisse Fehler auch in der Bedienungsanleitung zu finden - samt ihrer Behebung. Das Bild ist einfach unscharf. Wenn Du noch viele Teile fotografieren mußt, lohnt sich vielleicht die Anschaffung eines Stativs.
 
Werbung:
Für mich sieht es auch aus wie ein Gesicht, ob männlich oder weiblich lässt sich nicht unterscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben