Kurioses auf einem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich tendiere auch zum Totenschädel. Allerdings fiel mir dazu gleich der Mäusetod von Pratchett ein.

Squeak


Kangiska
 
Danke für eure Antworten.

Mir ist völlig unerklärbar, warum das Foto verwackelt ist. Ich habe meine Arme beim Fotografieren aufgestützt, nichts hat gewackelt. Die Linse ist auch sauber.

Naja, erklären kann man das bestimmt nicht, aber ich wollte sicher sein, dass nicht nur ich dort etwas komisches sehe.

@pax vobiscum

Sicher kann man sich viel vorstellen, mit viel Phantasie auch viel sehen. Aber das hatte ich ja bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt ;)

Hier sieht man nochmal den Bereich, den ich speziell meinte:
 

Anhänge

  • kurios.JPG
    kurios.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 394
Hallo,

ich sehe auch eher ein Gesicht eines Mannes, der nicht wirklich glücklich aussieht. Eher etwas erschrocken oder so, als ob er Schmerzen hätte.

Liebe Grüße von Jana
 
kurios.jpg


Beim vergrößertem Foto sieht man rechts oben ein Gesicht welches noch deutlicher ist. Die Gesichter sind paranormal.
Was die Unschärfe betrifft, ich glaube, das hier irgendein technischer Deffekt vorliegt. Die Blende ist kurz aufgegangen, hat gerinfügig geklemmt und hat noch einmal nachgehebelt, da entstehen solche Bilder, die wie durch ein Milchglas fotografiert wirken. Als ehemaliger Fotoreporter habe ich das früher gelegentlich bei großer Kälte erlebt, die Bilder sahen genau so aus wie dieses.

Mfg. Harald
 
Also kalt war es gestern bestimmt nicht im meinem Wohnzimmer ;) Aber mit der Erklärung des technischen Defektes gebe ich dennoch zufrieden, obwohl die Kamera neu ist.

Mir machen aber diese Gesichter Angst. Ich habe wirklich gehofft, dass ich mir das einbilde, aber das scheint ja nun doch nicht der Fall zu sein.
 
Hallo Englein !

Das passiert auch mit neuen Kameras bei jedem Wetter :)

Wovor hast Du Angst ?
Es sind Gedankenumformungen der Jenseitigen, zu vergleichen mit Tonbandstimmen. Nur ist es hier nicht der Ton, sondern ein Foto.
Hier kannst Du Dir mal ein paar anschauen, habe ein paar gesammelt, auch von meinen Mitforschern:

http://www.hsound.de/Itkforscher1/Parabild.htm
 
Ja, mein Vater lag 3 Wochen im Koma. Er war schwerstes Asthma, außerdem war die Bauchspeicheldrüse völlig kaputt. Im KH kamen noch Herz- und Nierenprobleme hinzu.
Die letzten 3 Jahre vor seinem Tod konnte er das Haus kaum noch verlassen, weil er fast immer am Sauerstoffapparat hing.
 
Werbung:
Ja, das passt vom Foto her. Aber das ist meine persönliche Ansicht.

Aber es braucht dir keine Angst zu machen, warum auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben