Kurioses auf einem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Englein

Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
35
Ort
Nähe Berlin
Hallo,

am 18.08. verstarb mein Vater. Er war großer Modellbau-Fan, so dass seine Sammlung diesbezüglich auch sehr umfangreich war bzw. ist. Derzeit sind mein Mann und ich dabei, die Sammlung über Ebay aufzulösen.

Heute habe ich einige Modellautos fotografiert. Aus welchem Grund auch immer sind einige Fotos davon so, als wäre ein Nebelschleier drauf. Ich habe mir diese Fotos genauer angeschaut und bei einem ist mir etwas ganz eigenartiges aufgefallen. Ich möchte nichts weiter dazu sagen. Ich möchte nur wissen, ob ihr außer dem Auto bzw. Bus auf dem Foto noch etwas anderes sehen könnt.

Es wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Foto sagen würdet, weil ich einfach sicher gehen möchte, ob meine Phantasie da mit mir spielt oder ob ich wirklich etwas sehe, was eigentlich nicht dort sein dürfte.
 

Anhänge

  • kurios.JPG
    kurios.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 887
Werbung:
lass mich raten, du meinst die Hand, die danach greift??

Liebe Grüße
LaPu
 
Eine Hand sehe ich nicht. Ich sehe eher über dem Bus, so in etwa der Mitte, ein Gesicht. Selbst jetzt, wo ich an einem anderen PC sitze.

Ich glaube aber eher, dass meine Phantasie verrückt spielt. Zumindest rede ich mir das gerade ein ...
 
Das Bild ist total verwackelt. Wäre es scharf, könnten wir darüber diskutieren, aber so hat es keine Bedeutung. Man kann bei jedem verwackelten Foto, mit etwas Phantasie etwas unheimliches entdecken. Man könnte bei gelegenheit den Bildschirm oder die Kamerelinse mal saubermachen. ;) :D
Sorry, sei mir nicht böse... Ich hab einiges mit Fotografen zu tun (da es mein Hobby ist) und ausserdem interessiert mich "Geisterfotografie". Aber bei dem Bild, muss man sich keine Gedanken machen. :)
 
Hallo Englein

Ich sehe auch ein Gesicht über dem Buss.
Ich finde,es ist ein weibliches Gesicht,was aber schon eher ein Totenschädel haben könnte,und lange Haare in unserer Blickrichtung rechts.

Meinst du das?


Grüsse vom Narren
 
Wenn man's so nimmt, dann sehe ich da oben eine Katze und den Bus schiebt ein stehender Hamster. Habe mal mit schwarz nachgemalt, damit man sieht was ich meine: klick hier Ich wollte damit nur sagen/zeigen, dass mit viel Phantasie, viel zu sehen ist... ;) Den Frauenkopf sehe ich leider nicht. Kann mir das jemand genauer erklären oder zeichnen?
 
Hallo,

hmmm... ich hielt mich eigentlich immer für einen relativ phantasievollen Zeitgenossen, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches. Keine Hand, kein Hamster und keine Katze.

Viele Grüße
Joey
 
Hallo

Ich Glaube hinter dem Autu eine Person, die ihren hand auf das Aut legt zu sehen.

So ein ähnliche zufalls Foto machte meine Tochter als sie mit ihrem Hund Gassi ging.


Viele Grüße Maud
 

Anhänge

  • Das Mädche mit einem Naturgeist.jpg
    Das Mädche mit einem Naturgeist.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 443
Werbung:
Was ich selbst GANZ deutlich erkenne, ist ein Totenschädel in der Mitte, also auf dem Auto und ganz am ende, eine Silhouete, ich glaube eine Frau, mit der Hand in der Richtung des Autos.
SOrry, aber Ratten usw. sehe ich nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben