Kurioses auf einem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicomix schrieb:
Was ich selbst GANZ deutlich erkenne, ist ein Totenschädel in der Mitte, also auf dem Auto und ganz am ende, eine Silhouete, ich glaube eine Frau, mit der Hand in der Richtung des Autos.
SOrry, aber Ratten usw. sehe ich nichts.
hi,

da hab ich zuerst auch gedacht, aber diesie silhouette ist das heck des autos, wenn man es sich genauer anschaut. ist eben verwackelt.

gruß -fingal-
 
Werbung:
Englein schrieb:
Hallo,

am 18.08. verstarb mein Vater. Er war großer Modellbau-Fan, so dass seine Sammlung diesbezüglich auch sehr umfangreich war bzw. ist. Derzeit sind mein Mann und ich dabei, die Sammlung über Ebay aufzulösen.

Heute habe ich einige Modellautos fotografiert. Aus welchem Grund auch immer sind einige Fotos davon so, als wäre ein Nebelschleier drauf. Ich habe mir diese Fotos genauer angeschaut und bei einem ist mir etwas ganz eigenartiges aufgefallen. Ich möchte nichts weiter dazu sagen. Ich möchte nur wissen, ob ihr außer dem Auto bzw. Bus auf dem Foto noch etwas anderes sehen könnt.

Es wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Foto sagen würdet, weil ich einfach sicher gehen möchte, ob meine Phantasie da mit mir spielt oder ob ich wirklich etwas sehe, was eigentlich nicht dort sein dürfte.



Ich glaube Gesichter zu erkennen!!!!!
 
pax vobiscum schrieb:
Wenn man's so nimmt, dann sehe ich da oben eine Katze und den Bus schiebt ein stehender Hamster. Habe mal mit schwarz nachgemalt, damit man sieht was ich meine: klick hier Ich wollte damit nur sagen/zeigen, dass mit viel Phantasie, viel zu sehen ist... ;) Den Frauenkopf sehe ich leider nicht. Kann mir das jemand genauer erklären oder zeichnen?



Hörst Dich wohl gerne Reden,was????
Deine Zeichnung ist mehr als blöd.:angry2:
 
Englein schrieb:
Hier sieht man nochmal den Bereich, den ich speziell meinte:

Ich habe mir das Foto schon ixig mal angesehen.
Bin jetzt bestimmt schon das 10.mal hier.

Ich sehe in deinem Kreis eine kleine, rotbraune Katze, mit großen Augen.Sie schaut in die selbe Richtung, wie der Bus steht.
Was das schwarze senkrechte ist - keine Ahnung, aber der Katzenkörper geht dahinter weiter, so ein bisschen um das Busheck rum.Dort sieht man auch den Schwanz.Allerdings ist der Katzenkörper heller (cremfarben-weiß)
Das Gesicht der Katze ähnelt ein wenig der Katze aus dem Film Shrek.

Allerdings kann das natürlich auch meine Fantasie sein, so, wie mit den Wolken, was hier jemand schrieb.
liebe Grüße Naivchen
 
marple schrieb:
Hörst Dich wohl gerne Reden,was????:
Das kann man auch von den Totenkopf-Sehern behaupten. Sorry ich habe zT mit professionellen Fotografen zu tun und habe Ahnung von Fotografie. Auch interessiere ich mich für "Transzendentale Fotografie" (Geisterfotos). Bin aber objektiv und nicht naiv. Ich möchte glauben, aber lass mir nicht ein Apfel für eine Birne andrehen. Solche verwackelten Fotos können jedem mal "passieren", auch mir; Und trotzdem schlage ich nicht bei jedem Foto Alarm. Einfach mal einen Baum fotografieren - so oft kann man in den Blättern Gesichter erkennen!
Was möchtest du eigentlich hören? "Ja, da ist eindeutig ein Geist auf dem Foto! Er verkündet das Ende der Welt!" ??:rolleyes:
OK, wenns dich glücklich macht, dann helfe ich mit und sage auch: Ich sehe ein Totenkopf. Und nun? Wie gehts weiter?
(Wahrscheinlich wird jetzt wieder die Kiste mit den roten Bewertungspunkten ausgepackt :D)
 
Meine Güte, ich habe einfach darum gebeten, dass sich andere Leute auch mal dieses Foto anschauen. Wenn ich gewusst hätte, dass es in derartige Diskussionen ausartet, hätte ich dieses Foto niemals veröffentlicht.
 
Ehrlich, reißt euch mal zusammen. Hier kann jeder seine Meinung äußern. Und wenn dort einer eben einen Totenkopf sieht und der andere nicht wird es schon einen Grund geben.
 
@ alle andern hier - Sorry! Tschuldigung! Wollte keinem auf den Schlips treten! :guru:
 
Hallo Pax,

welche Hinweise gibt es denn bei echten Geisterfotos, dass es welche sind?

Ich verstehe leider nichts von der Fotographie, sondern ziele einfach gern udn drücke dann auf den Auslöser - was danach bis zum fertigen Bild geschieht, ist für mich "magisch" ;)

Im Prinzip müsste man doch so gut wie alles auf technische Fehler zurückführen können, oder?

lg Lunah
 
Werbung:
Hi,

um die Raterunde komplett zu machen: ich sehe ein - konkretes und nicht etwa nebliges -Männergesicht im Bus und zwar hinter dem zweiten Fenster.
So viel zu meiner Phantasie.
Aber weißt Du, Englein, ich denke, wichtig ist, was Du siehst. Schließlich handelt es sich um Deinen Vater und um seine Autos und um Deine Verbundenheit mit ihm. Damit ist massgeblich, was Du siehst und spürst. Hab`einfach Vertrauen in Deine Wahrnehmungen und wenn dabei Angst ist, dann lass`sie doch einfach, die Angst. Sie verschwindet von selbst, wenn sie merkt, dass Du sie nicht loswerden willst, sondern lassen kannst.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben