Kundalini-Wie gefährlich ist

....Jeder darf natürlich seine Meinung haben,aber Reiki
als Schwarz-magisches Werk zu bezeichnen,find
ich dann doch etwas zuviel!.....
du solltest die post denn doch genauer lesen
....vor allem lass dir keine angst einjagen,
denn sie leben von deiner angst. jeder der dir angst machen will ist potenziell schwarzmagisch angehaucht.
ich kann nicht daraus ersehen, daß ich reiki in die schwarze ecke stellen wollte, ganz im gegenteil. wie man eindeutig herauslesen kann, war das nicht auf reiki gemünzt, sondern auf die gegner
 
Werbung:
Diese Energie kann mit dir nichts machen was du nicht willst. Ich habe auch einmal dieses Kundalini Szenario mit mir machen lassen und es ist nie etwas passiert. Ich spüre eben nur diese Energie, es rinnt mir kalt runter, ich kann mich besser konzentrieren und spüre Wärme über meinem Kopf aufsteigen aber sonst...

Du solltest dich da nicht hineinsteigern. Wahrscheinlich waren diese Leute, die von solchen Ausbrüchen erzählen schizo oder konnten mit diesem Wissen einfach nicht umgehen.

Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen, man braucht nur Leute, die dran galuben.

Lass dich nicht derart in Katastrophenstimmung bringen.

lg Anchesenamun
 
Ich denke das du Recht hast!
Ich lasse mich nicht verrückt machen...

Bei der Einweihung zum ersten Grad in Kundalini habe ich
rein gar nix gespürt,obwohl meine Reiki Lehrerin meinte,
gerade da müßte man es merken.
Ich hab es erst 1/2 Tage später gemerkt,das mir als ich
schlafen ging,etwas sehr heiß war,vor allen in den
Handinnenseiten.
Morgen bekomme ich eine Wiederholung des ersten Grads,
ich hoffe mal,dass das nicht schaden kann.Aber meine
Lehrerin meinte,das wäre okay..:D
Nun schau ich mal,ob ich dieses Mal etwas spüre...
Aber ich hab auch schon andere Verrückte Dinge über Kundalini
gehört,die nicht unbedingt negativ waren.
Zum Beispiel das sehen von Lichtern und Lichtgestalten mit
Flügeln und so..
Wer hat denn von Euch solche Erfahrungen gemacht???
 
Ich denke das du Recht hast!
Ich lasse mich nicht verrückt machen...

Bei der Einweihung zum ersten Grad in Kundalini habe ich
rein gar nix gespürt,obwohl meine Reiki Lehrerin meinte,
gerade da müßte man es merken.
Ich hab es erst 1/2 Tage später gemerkt,das mir als ich
schlafen ging,etwas sehr heiß war,vor allen in den
Handinnenseiten.
Morgen bekomme ich eine Wiederholung des ersten Grads,
ich hoffe mal,dass das nicht schaden kann.Aber meine
Lehrerin meinte,das wäre okay..:D
Nun schau ich mal,ob ich dieses Mal etwas spüre...
Aber ich hab auch schon andere Verrückte Dinge über Kundalini
gehört,die nicht unbedingt negativ waren.
Zum Beispiel das sehen von Lichtern und Lichtgestalten mit
Flügeln und so..
Wer hat denn von Euch solche Erfahrungen gemacht???

Ich habe keine Engel gesehen, wenn du das mit Lichtgestalten mit Flügeln meinst, aber meine Seele und andere Seelen habe ich oft gesehen und meine Chakren und Kundalini selbst habe ich während meinen vollständigen Kundaliniaufstieges sehen können... :rolleyes:

Und ich muss dir noch was sagen... bevor meine Kundalini anfing hochzusteigen, fühlte ich ein Kribbeln in den Handinnenflächen und am Beckenboden und hatte das Bedürfnis im Schneidersitz sitzen zu wollen... später bekam ich auch ein Kribbeln im Rücken und dann am Rest des Körpers und dann fühlte ich irgendwann einen wellenartigen warmen Strom hoch und runter fließen. :)
 
Im Kundaliniprozess zu sein bedeutet ständig auf einer Gratwanderung zu sein. Man wankt immer zwischen Glücksgefühlen und Schmerzen durch Blockaden hin und her. Und dabei wechselt sich beides immer wieder ab. Wenn man mal Glücksgefühle fühlt, ist man froh es mit Kundalini zu tun zu haben und wenn man mal wieder Blockaden fühlt, dann wünscht man sich Kundalini zum Teufel.
Man kann Kundalini irgendwie nicht in die Schublade von "Gut" oder "Böse" stecken, denn letztendlich ist das was sie tut immer nur zum Wohle des Menschen. Und wenn ein Mensch etwas auf die sanftere Art und Weise nicht kapiert, dann ist Kundalini auch mal hart und streng zu ihm. Gefährlich an Kundalini ist nur der Mensch der das Alles nicht durchstehen will... von Können soll hier nicht mal die Rede von. Kaum ein Mensch kann auf Anhieb richtig mit Kundalini umgehen... aber wollen schon, doch das fällt vielen schwer obwohl es nur eine Kopfsache ist. Das Ziel ist es allerdings nicht für immer ständig hin und her zu pendeln, sondern sich am Ende doch für Kundalini und die Veränderungen im Menschen zu entscheiden, obwohl ich finde, dass auch das hin und her pendeln irgendwann zur Gewohnheit wird und nicht mehr großartig störrt. Man kann ruhig daran glauben, dass wenn man einmal in diesen Prozess ist, es immer nur besser werden kann, nie schlechter, denn das Schlechteste hat man in dem Moment schon erlebt wo Kundalini wieder vollkommen abgestiegen ist und das steht immer am Anfang des Kundaliniprozesses. Vor dem Kundaliniaufstieg befindet man sich auf der Erde, ist alles noch normal... dann steigt man während des Kundaliniaufstiegs den Himmel hinauf und wenn Kundalini wieder absteigt kommt man wieder zur Erde zurück, auf den Boden, doch obwohl man in dieselbe Welt zurückgekommen ist in der man vor den Kundaliniaufstieg gelebt hat, kommt diese Welt einen plötzlich so vor wie die Hölle. Und das ist dann genau der Punkt der für einen Menschen schwer erträglich ist. Mit dem Wissen darüber wie es im Himmel, in der richtigen Wirklichkeit ist, kommt man auf die Erde zurück und wird sich bewusst in was für einer eingeschränkten und illusionären Welt man doch dort auf der Erde ist. Man fühlt sich plötzlich auf Erden nicht mehr so wohl wie vorher, irgendwie desorientiert und fremd, nicht wie zu Hause.
So habe ich das erlebt und erlebe es teilweise immernoch!

lg Chirra
 
@Chirra

Ja diese Phänomene hab ich auch an mir beobachtet!
Das Kribbeln in den Händen,vor allem in den Fingerspitzen
habe ich eigentlich schon immer,seit der ersten Reiki Einweihung,
was keine Kundalini Energien waren.Die Wärme im unteren Rücken-
bereich,speziell Lendenbereich,hatte ich einen Tag nach der
Einweihung in den ersten Grad des Kundalini Reiki gespürt,auch im
Beckenbereich.Ein sanftes aufsteigen in der Wirbelsäule ebenfalls.
Nein,Engel mein ich nicht,einfach Lichtgestalten!
Du hast deine Seele und andere gesehen?Das versteh ich nicht.
Ich hab ja morgen die Wiederholung des ersten Grades,ich hatte ja
bei der Einweihung selbst nichts gespürt,ich hoffe nur dass ist dann
nicht zuviel des Guten.Ich habe auch gelesen und gehört,das nach dem
2 Grad alles noch etwas spezieller werden soll und man nur noch schlecht
geerdet ist..Ist da was dran?
Ich würde mich freuen,wenn auch noch andere mir ihre Erfahrungen
nach der Kundalini Erweckung oder Einweihung erzählen würden... :danke:
 
@Chirra

Ja diese Phänomene hab ich auch an mir beobachtet!
Das Kribbeln in den Händen,vor allem in den Fingerspitzen
habe ich eigentlich schon immer,seit der ersten Reiki Einweihung,
was keine Kundalini Energien waren.Die Wärme im unteren Rücken-
bereich,speziell Lendenbereich,hatte ich einen Tag nach der
Einweihung in den ersten Grad des Kundalini Reiki gespürt,auch im
Beckenbereich.Ein sanftes aufsteigen in der Wirbelsäule ebenfalls.
Nein,Engel mein ich nicht,einfach Lichtgestalten!
Du hast deine Seele und andere gesehen?Das versteh ich nicht.
Ich hab ja morgen die Wiederholung des ersten Grades,ich hatte ja
bei der Einweihung selbst nichts gespürt,ich hoffe nur dass ist dann
nicht zuviel des Guten.Ich habe auch gelesen und gehört,das nach dem
2 Grad alles noch etwas spezieller werden soll und man nur noch schlecht
geerdet ist..Ist da was dran?
Ich würde mich freuen,wenn auch noch andere mir ihre Erfahrungen
nach der Kundalini Erweckung oder Einweihung erzählen würden... :danke:

Hmmmm, bei mir war es nur Kundalini gewesen, denn davor hatte ich mit Reiki nie etwas zu tun gehabt... ich habe erst angefangen mich mit Reiki und Co zu beschäftigen, als mir klar wurde, was in mir los war :D Eine Reikieinweihung im 1. Grad hatte ich erst Mitte 2008, etwa zwei Jahre nach meinen Kundaliniaufstieg und bei der Reikiweinweihung habe ich die Energie die mir geschickt wurde stark gespürt gehabt :)

Ach ja... geerdet wird man nach den Kundaliniaufstieg auf jedenfall sehr! Wie das bei Einweihungen so ist, weiss ich nicht...

Was verstehst du nicht dabei, dass ich Seelen sehen konnte?
 
@Chirra
Vielen Dank für den Beitrag,sehr aufschlußreich!
ES ist ja nicht so,das ich mich vorher nicht über
Kundalini informiert habe,aber jeder erlebt es ja anderst.
Menschen die einem Kundaliniaufstieg für sich entscheiden,
sollen sich ja auch in der Inkarnation Moshka befinden
und nach Befreiung und Selbstenfaltung streben.
Würde die Geschichte mit dem Himmel und Hölle-Empfinden
erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben