Kundalini-Wie gefährlich ist

Werbung:
Und wie hast du sie wahrgenommen?
Wie sahen sie aus?

Mittels drittem Auge, Chakra an der Stirn... sie sahen aus als würde sie nur aus Licht und Energie bestehen... haben weiß - gelblich geleuchtet und hatten die Form körperlicher menschlicher Körper... also sie hatten nichts an (was aber nicht komisch wirkte sondern natürlich) , was vielleicht komisch klingt, weil manche stellen sich Seelen mit Klamotten vor :D
 
Mittels drittem Auge?
In der Form hab ich noch keine Seelen wahrgenommen.
Ich nehme Seelen (hat nichts mit Kundalini zu tun) eigentlich
eher als Emotionen und Gefühle war.Liegt vielleicht daran
das ich mehr Hellfühlig bin..:D

Wer sieht denn noch Seelen oder Lichtgestalten?

Dann bin ich ja beruhigt,das nichts weiter außergewöhnliches
passiert..oder gibts noch andere Phänomene?
 
Mittels drittem Auge?
In der Form hab ich noch keine Seelen wahrgenommen.
Ich nehme Seelen (hat nichts mit Kundalini zu tun) eigentlich
eher als Emotionen und Gefühle war.Liegt vielleicht daran
das ich mehr Hellfühlig bin..:D

Wer sieht denn noch Seelen oder Lichtgestalten?

Dann bin ich ja beruhigt,das nichts weiter außergewöhnliches
passiert..oder gibts noch andere Phänomene?

Ach naja... fühlen tue ich sie sowieso (kann ihre Gefühle fühlen und sie sogar außeinanderhalten, weil jeder sich anders anfühlt wegen unterschiedlicher Schwingungsfrequenz)^^ ich dachte du hast dich nur aufs Sehen bezogen... ich bin eigentlich auch eher der hellfühlige Typ als der Hellsichtige oder Auditive Typ... :)
 
also ich hab diese erweckung der kundalini als ja, angenehm empfunden ,warm*lächel*.aber derjenige sagte auch ,wir können sie jederzeit,wenn wir möchten aufrufen oder sie in ihr*körbchen* schicken und schlafen lassen. also kann sie ungerufen auch nichts anstellen und ich habe auch nichts aussergewöhnliches inzwischen bemerkt und "spüren""sehen" ,das tut sich schon lange ,auch vor dem.aber was ich nicht verstehe, liebe tinkerbells,wenn du dir nicht sicher bist und auch etwas angst hast, warum machst du dann die einweihung nochmals? wenn du die 1. schon gemacht hast, ist es doch nicht notwendig das ganze nochmals zu machen und ich würde da auch die anderen sein lassen ,wenn du dir da nicht sicher bist.ist nur meine meinung dazu.
 
Die Idee mit der Wiederholung kam von meiner Reiki Lehrerin!
Und Angst hab ich keine mehr,Dank der netten Antworten und
Berichte der User hier.Außerdem konnte mich meine oben genannte
beruhigen.Für mich ist einfach interessant welche Erfahrungen
andere mit Kundalini gemacht haben... @ zauber..
 
Meine Reiki Lehrerin sagte mir heute morgen,
eine Wiederholung des ersten Grades wäre nicht mehr
nötig!Sie hätte die Bestätigung von oben bekommen und
es nochmals ausgependelt!
Ich konzentriere mich jetzt auf den zweiten Grad und schaue
wie ich den verarbeite!
Dort lernt man auch eine Meditation mit der man die Kundalini-
Energie kurzfristig erhöhen kann,ich bin mal gespannt!
 
Werbung:
Zurück
Oben