Kundalini-Wie gefährlich ist

Werbung:
hallo meine lieben :)

zuerst mal an alle leute, die reiki und kundalini "in den dreck ziehen" ... reiki ist reines licht und reine liebe, da hat negatives überhaupt keinen platz. und wir zehren auch nicht von der energie von klienten, ganz im gegenteil. klar fühlt man sich auch öfters ein paar tage nach der sitzung plötzlich wieder kaputt... das kann einerseits sein, weil einem wieder eine blockade aufgezeigt wird oder weil sich die seele bei uns "einklickt" und wir mit ihr arbeiten... wird aber leider viel zu selten erwähnt.


ich war als kind hellsichtig, hellfühlig und hellhörig... ist soweit ich weiß aber jedes kind... nur haben sich viele meiner fähigkeiten wieder zurückgebildet, weil man ja von den anderen eingeredet bekommt, dass das alles gar nicht existiert... ein paar meiner fähigkeiten hab ich aber behalten... zum beispiel größtenteils die hellfühligkeit... ich seh auch das prana überall... wie lauter so kleine "flankerl" die in der luft herumwirbeln... leider seh ich die chakren nicht farbig, nicht immer zumindest... ich seh meistens nur wie das prana an ihren stellen in den körper gesogen wird... richtige, hörbare botschaften bekomm ich leider nur noch sehr selten... :( bei überanstrengung hör ich aber immer mein höheres selbst keuchen wie einen sportler der gerade marathon gelaufen is, im dauersprint *gg* ich kann auch engel sehen, aber leider nur in form von schatten... orbits seh ich auch sehr oft... diese kleinen bunten kugeln, die im raum herumfliegen... ^^

ich bin aber immer mehr daran, mir diese begabungen "zurückzuholen" ...

sagt mal, wisst ihr wie man das aufsteigen der kundalini energie selbst erledigen kann? bzw... irgendwie stockt sie bei meinem herzchakra... obwohl ich das schon gereinigt habe eigentlich... wie kann man sie dazu bewegen, sanft höher zu steigen?


viel licht und liebe, sebastian
 
Hallo basti,
basti91 schrieb:
... ich seh auch das prana überall... wie lauter so kleine "flankerl" die in der luft herumwirbeln... leider seh ich die chakren nicht farbig, nicht immer zumindest... ich seh meistens nur wie das prana an ihren stellen in den körper gesogen wird...
zum Prana-Sehen: http://www.lichtkugel.de/lichtkugeln-auf-fotos/lichtkugeln.html

basti91 schrieb:
sagt mal, wisst ihr wie man das aufsteigen der kundalini energie selbst erledigen kann? bzw... irgendwie stockt sie bei meinem herzchakra... obwohl ich das schon gereinigt habe eigentlich... wie kann man sie dazu bewegen, sanft höher zu steigen?
hierzu siehe das Kundalini: http://www.wegdermitte.de/index.php?/veroeffentlichungen/kundalini.htm

Hier ist sehr genau und ausführlich beschrieben, was zur Kundalini-Erweckung notwendig ist: http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Kundalini/kundalini.html

Liebe Grüße

A.
 
du scheinst mir ja eine ganz schlaue zu sein. wie willst du wissen, daß jemand nicht berechtigt ist einzustimmen?
wenns funzt ist er berechtigt! wenn nicht wars ein scharlatan. es funktioniert eben nur bei berechtigten.
was hglaubst du warum, so viele leute diese kurse besuchen, aus jux und tollerei?
wer sagt dir, daß alle kurse geld kosten? ich habe für einstimmungen noch nie etwas verlangt aber ich such mir meine
schüler sehr, sehr sorgfälltig aus und erst wenn ich sie nähe kenne, haben sie die möglichkeit eine einweihung zu erhalten.
wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast, ist das bedauerlich aber du kannst doch nicht die ganze reiki gemeinde
an den pranger stellen.
und im übrigen, kann eine vollzogene einstimmung nicht mehr rückgängig gemacht werden. sei so freundlich
und poste den namen des einstimmenden der dir das mit dem löschen erzählt hat, man muss schwarze schafe markieren!

aha hier scheint ein Meister zu sprechen! Das finde ich wundervoll - richtige Adresse für meine Fragen - mehr soll es nicht.
Wie weiss ich - dass jener berechtigt ist einzustimmen?
Woher kam die Berechtigung?
Wenn es nicht funktioniert - warum nicht? War derjenige dann nicht wert eingeweiht zu werden (du suchst ja aus, wie ich gelesen habe - also nehme ich an wird bewertet???) oder Reikienergie zu bekommen? Reiki soll ja die höchste Heilenergie sein - warum leiden dann trotz Reiki unendlich viele und werden nicht "gesund" obwohl sie so viel Hoffnung gehabt haben.
fühlen sich leerer als vorher - wo ist die eigene Lebensenergie dann geblieben? Aussagen von Bekannten - ich hab nicht vor hier irgend jemanden an den Pranger zu stellen - nicht die Reikigemeinde- wie du sie bezeichnest noch eine einzelne Seele - schwarze Schafe gibts bei mir nicht ... jeder ist gleichwert und gleichberechtigt. Vertritt halt eine andere Meinung... also werde ich niemanden posten und anprangern- das ist nicht mein Stil.
und zum Thema Geld: Es funktioniert auch ganz nobel auf andere Weise an Geld zu kommen - hab es selbst gesehen - ein Aufsteller der sehr klar aufzeigt - was dies und das wert ist - um den Klienten etc. bewusst zu machen - wieviel er bereithalten möge. Dann hat man ja nichts verlangt und trotzdem erhalten. Sehr schlau muss ich schon gestehen.
und wieso kann eine "Einstimmung" nicht zurückgenommen werden woher stammt dieses Wissen - von deinem Meister und woher hat dieser es ???
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber ich bin wenig vertrauensselig.
Meine Meinung dazu - wenn du erlaubst: Es sind Seelengemeinschaften die sich hier wieder finden - und darum funkts mal und dann wieder nicht -- Resonanz - sag ich da nur. Nur woher kommt die Energie dahinter ..die hier geleitet wird?
Mich nicht anfeinden tun - nur wertfreie Antworten wären klass.
lg Sunny
 
amazonee, danke für die informativen links :)

das heißt alleine is es eher nicht so ratsam, kundalini aufsteigen zu lassen? ich halt auf dem gebiet eigentlich schon sehr viel auf... außerdem bekommt jeder doch eh das was er vertragen kann...
 
aha hier scheint ein Meister zu sprechen! Das finde ich wundervoll - richtige Adresse für meine Fragen - mehr soll es nicht.
Wie weiss ich - dass jener berechtigt ist einzustimmen?
Woher kam die Berechtigung?
Wenn es nicht funktioniert - warum nicht? War derjenige dann nicht wert eingeweiht zu werden (du suchst ja aus, wie ich gelesen habe - also nehme ich an wird bewertet???) oder Reikienergie zu bekommen? Reiki soll ja die höchste Heilenergie sein - warum leiden dann trotz Reiki unendlich viele und werden nicht "gesund" obwohl sie so viel Hoffnung gehabt haben.
fühlen sich leerer als vorher - wo ist die eigene Lebensenergie dann geblieben? Aussagen von Bekannten - ich hab nicht vor hier irgend jemanden an den Pranger zu stellen - nicht die Reikigemeinde- wie du sie bezeichnest noch eine einzelne Seele - schwarze Schafe gibts bei mir nicht ... jeder ist gleichwert und gleichberechtigt. Vertritt halt eine andere Meinung... also werde ich niemanden posten und anprangern- das ist nicht mein Stil.
und zum Thema Geld: Es funktioniert auch ganz nobel auf andere Weise an Geld zu kommen - hab es selbst gesehen - ein Aufsteller der sehr klar aufzeigt - was dies und das wert ist - um den Klienten etc. bewusst zu machen - wieviel er bereithalten möge. Dann hat man ja nichts verlangt und trotzdem erhalten. Sehr schlau muss ich schon gestehen.
und wieso kann eine "Einstimmung" nicht zurückgenommen werden woher stammt dieses Wissen - von deinem Meister und woher hat dieser es ???
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber ich bin wenig vertrauensselig.
Meine Meinung dazu - wenn du erlaubst: Es sind Seelengemeinschaften die sich hier wieder finden - und darum funkts mal und dann wieder nicht -- Resonanz - sag ich da nur. Nur woher kommt die Energie dahinter ..die hier geleitet wird?
Mich nicht anfeinden tun - nur wertfreie Antworten wären klass.
lg Sunny

du bist ja, wie ich in einem vorigen post bereits erwähnt habe, eine ganz schlaue. stellst einen post rein,
der vor bewertungen nur so strotzt, verteufelst reiki und bist wie aus deinen ausführungen unschwer
zu erkennen ist völlig ahnungslos. willst dann den spieß umdrehen und bezichtigst den anderen, bewertungen vorzunehmen.
zur erinnerung, falls du's nicht mehr im gedächtnis hast, dein post:
Hi Angel, ganz meine Ansicht, Wer masst sich an - einweihen zu können? - Wer hat das Recht vom WEM bekommen? Wieviel ist ein Einweihung WERT? Meine Meinung alles nur GELDMACHE mit vielen wohlgewählten WORTEN. WER BESTIMMT DEN PREIS? Und warum wirkt es nicht so - wie man sich erhofft??? UND warum wird von sogenannten HEILERN die EINWEIHUNG gelöscht gleich beim ersten KURS- wie geht das nun wieder? UND dann sah ich, dass der HEILER - selber auf seinem BUCHumschlag - natürlich auch für den VERkauf gedacht - doch dann wieder REIKI steht - meine Erkenntnis --- ich spreche alle an - die drauf ansprechen ... also man sucht HILFE und wird nach Strich und Faden ausgenommen - wobei man eh schon längst verzweifelt ist ... oder ???
wenn du nicht angefeindet werden willst und wertfreie antworten wünschst, dann informiere
dich über eine sache bevor du sie verteufelst und völlig unqualifizierte behauptungen aufstellst. wenn du was
postest dann solltest du hinterher auch sagen können woher du's hast, wenn nicht lass es bleiben,
kauf dir ein gutes buch über reiki, lies dich ordentlich ein, dann haben wir eine grundlage für eine zielführende
diskussion, andernfalls sag ganz einfach, daß du reiki haßt, das wird jeder verstehen aber unterlasse bitte
dieses unqualifizierte gewäsch, du plamierst dich damit nur selbst. so jetzt möchte ich schluß machen,
mir ist leider beim lesen deiner zeilen kalt geworden zzzz :nono:
alles liebe
 
das war mir leider klar *grins* aber ich bin leider sehr ungeduldig und will alles immer schnell, schnell... ich möchte keine jahre warten, bis kundalini aufsteigt... geduld ist denk ich zur zeit ein seeeehr großes lebensthema für mich :)

aber irgendwie fand ich den text auch komisch... man sollte wunschfrei sein... welcher mensch ist schon wunschfrei, wenn er nicht erleuchtet ist?
 
du bist ja, wie ich in einem vorigen post bereits erwähnt habe, eine ganz schlaue. stellst einen post rein,
der vor bewertungen nur so strotzt, verteufelst reiki und bist wie aus deinen ausführungen unschwer
zu erkennen ist völlig ahnungslos. willst dann den spieß umdrehen und bezichtigst den anderen, bewertungen vorzunehmen.
zur erinnerung, falls du's nicht mehr im gedächtnis hast, dein post:
wenn du nicht angefeindet werden willst und wertfreie antworten wünschst, dann informiere
dich über eine sache bevor du sie verteufelst und völlig unqualifizierte behauptungen aufstellst. wenn du was
postest dann solltest du hinterher auch sagen können woher du's hast, wenn nicht lass es bleiben,
kauf dir ein gutes buch über reiki, lies dich ordentlich ein, dann haben wir eine grundlage für eine zielführende
diskussion, andernfalls sag ganz einfach, daß du reiki haßt, das wird jeder verstehen aber unterlasse bitte
dieses unqualifizierte gewäsch, du plamierst dich damit nur selbst. so jetzt möchte ich schluß machen,
mir ist leider beim lesen deiner zeilen kalt geworden zzzz :nono:
alles liebe

petonio - wünsche mir nicht alles liebe - es ist nicht ehrlich gemeint und Liebe agiert so nicht...
Mit Wahrheit hab ich mich noch nie blamiert, bin vielleicht in so manches Fettnäpfcken getreten und letzt Endes gut gefahren damit ....ich spiele mit den Menschen NIE!!
Warum sollte ich Reiki hassen? Ich habe keinen Grund dazu!!
Du meinst ich sollte ein gutes Buch über Reiki kaufen - was wenn ich kein gutes erwische - was dann.
Ich wills nicht bewerten ...
Ich werde jemand anderen finden, der mir Antworten auf "unqualifizierte" Fragen gib. Du scheinst ja zu überheblich und zu angegriffen zu sein.
Vielleicht wollte ich bloß Information in diesem Forum finden. Aber eines lese ich zwischen den Zeilen ... Meister ... Aggressiv, besserwisserisch, angriffslustig, bewertend ohne Ende- ist bereit eigene Anhänger in die Pfanne zu haun,
kann so dein Muster laufen ?--- lass dich ausbilden, aber nicht bei mir ... ich will fertige Schüler...ich geb mich nicht mit dir ab...
ganz sicher eine Reikiregel --- die du für dich formuliert hast.
Es scheint als hättest du noch ein Thema zu bearbeiten... mit Reiki!! wenns dir noch hilft.
Energiearbeit ist schon okay - kommt nur drauf an von wem und wie eingesetzt. Das ist die Bedrohung für die Menschen.
So und noch ein kleiner Nachsatz:
Dass dir bei meinen Zeilen kalt geworden ist, kann ich mir gut vorstellen ... schau mal selber was in dir ist - was dir "runtergerutscht" sein könnte. Kanns ja nur, wenn was da ist- verstehst du sicher - Meister ...

gruß
Sunny3
 
Werbung:
Petonio ....ich habe wohl hier wieder mal wie üblich des öfteren, was ganz tolles gesehen:
:guru: mit :nudelwalk: ist was ganz was nettes, das sich hoffentlich nicht zuviel an anderen Leuten, die wirklich nach Unterstützung suchen, vergreifen kann...

Angel lässt sunny3 hier lächelnd gegrüßt sein.
Der Typ verlangt wohl nach etwas, das ihm seine kalte Art inwendig schon nach etwas ins aussen treiben liess...
Hast wohl eine Schwachstelle angefragt, sunny3 - dieser Reiki-Fan ist was ganz was werbungswirksames, wenn platzt haha
Eine persönliche - also echte Diskussion sozusagen von Angesicht zu Angesicht wäre hier echt sehr interresant *kicher*
Eventuell ein paar warme Socken mitnehmen, Meisterchen (z.H.Petonio noch kurz)
Angel
 
Zurück
Oben