Kundalini-Wie gefährlich ist

Kundalini....

Ich lese hier von Reiki, Aufsteigen der Kundalini, Einweihungen ect - jedenfalls alles, was die Kundalini macht...
Hat denn wenigstens einer `ne Ahnung, was die Kundalini ist?

Bin gespannt!


...und - Nö - die Kundalini ist nicht gefährlich - eher, wenn man sie nicht hat....

blue
 
Werbung:
bei der diskussion wär ich allerdings auch sofort dabei ;) bin PRO reiki. klar gibt es viele scharlatane aber das gibts bei euerer form der energiearbeit GENAUSO. PUNKT. ihr redets da irgendwas daher von nicht wertend sein und bla bla bla und was macht ihr? ihr denkt WERTEND. lasst uns doch unsere sicht der dinge, ihr braucht hier nicht gegenmissionieren. wir, die reiki mit liebe und von herzen praktizieren wissen genau was sache ist. ich hab schon viele dinge erlebt. von zerspringenden gläsern im nebenraum weil das zu bearbeitende thema so heftig war bis hin zur krebsheilung, WIRKLICH. eine einweihung kann man nicht rückgängig machen, aber was ist schon eine einweihung? bei reiki ist das lediglich eine reinigung des reiki kanals und eine steigerung der schwingung. und wenn man nicht mit reiki arbeitet oder seine spiritualität links liegen lässt und sich wieder mehr niedere energien einholt sinkt das wieder automatisch. aber ich finds ehrlich gesagt eine frechheit wie ihr uns hier in den dreck zieht. informiert euch zuerst bevor ihr die goschn aufmachts bitte! sorry für meine ausdrucksweise aber das regt mich dermaßen auf und kotzt mich an. ich verstehs einfach nicht, warum ihr das machen müsst? ich denk eher ihr habt noch heftigere themen zu bearbeiten bei denen akzeptanz und vertrauen in die geistige welt im vordergrund steht.

ein leider etwas verärgerter sebastian

ps: reiki ist keine sekte, bei reiki gibt es keinen guru. da kann ich genauso sagen doreen virtue ist ein guru oder master choa kok sui. wir verehren niemanden und holen keine negativen energien herein.
das einzige wo ich luzifer holen musste war eine ablösung von jemandem, der direkt unter luzifer steht. und den konnte ich nur mit luzifers erlaubnis wegschicken. aber wir implantieren nix, stecken keine pflöcke ins herzzentrum und beuten auch niemanden aus. die, die es tun bekommen schwierigkeiten mit der geistigen welt und werden selber leiden, aber sie wissens halt nicht besser...
 
bei der diskussion wär ich allerdings auch sofort dabei ;) bin PRO reiki. klar gibt es viele scharlatane aber das gibts bei euerer form der energiearbeit GENAUSO. PUNKT. ihr redets da irgendwas daher von nicht wertend sein und bla bla bla und was macht ihr? ihr denkt WERTEND. lasst uns doch unsere sicht der dinge, ihr braucht hier nicht gegenmissionieren. wir, die reiki mit liebe und von herzen praktizieren wissen genau was sache ist. ich hab schon viele dinge erlebt. von zerspringenden gläsern im nebenraum weil das zu bearbeitende thema so heftig war bis hin zur krebsheilung, WIRKLICH. eine einweihung kann man nicht rückgängig machen, aber was ist schon eine einweihung? bei reiki ist das lediglich eine reinigung des reiki kanals und eine steigerung der schwingung. und wenn man nicht mit reiki arbeitet oder seine spiritualität links liegen lässt und sich wieder mehr niedere energien einholt sinkt das wieder automatisch. aber ich finds ehrlich gesagt eine frechheit wie ihr uns hier in den dreck zieht. informiert euch zuerst bevor ihr die goschn aufmachts bitte! sorry für meine ausdrucksweise aber das regt mich dermaßen auf und kotzt mich an. ich verstehs einfach nicht, warum ihr das machen müsst? ich denk eher ihr habt noch heftigere themen zu bearbeiten bei denen akzeptanz und vertrauen in die geistige welt im vordergrund steht.

ein leider etwas verärgerter sebastian

ps: reiki ist keine sekte, bei reiki gibt es keinen guru. da kann ich genauso sagen doreen virtue ist ein guru oder master choa kok sui. wir verehren niemanden und holen keine negativen energien herein.
das einzige wo ich luzifer holen musste war eine ablösung von jemandem, der direkt unter luzifer steht. und den konnte ich nur mit luzifers erlaubnis wegschicken. aber wir implantieren nix, stecken keine pflöcke ins herzzentrum und beuten auch niemanden aus. die, die es tun bekommen schwierigkeiten mit der geistigen welt und werden selber leiden, aber sie wissens halt nicht besser...


Luzifer, der satanergebene ewige Diener...
hoffentlich hat sich diese Art nicht auch noch eingelebt in dem ihm unterstellten "Geheilten".
Leute - hier herrscht eine Wortwahl - dass sogar Satan das Grausen käme haha.
Weißt, Basti - dass manche lächelnd was sagen, und andere sofort draufhauen - verbal. Contenance - könnte im Reiki-Kanal *grins* sicher auch ein kleines bisschen eingeheuchelt werden :rolleyes:
Angel
 
das musste ich bis jetzt einmal machen und das war bei mir selber... und da ich hellsichtig, hellfühlig und hellhörig bin kann ich behaupten, dass ich NICHT mit luzifer zusammenarbeite...aber auch diese seite "braucht" man hin und wieder für lösungsarbeiten, wir haufen ja auch recht viel aus vergangenen inkarnationen an...


meine liebe, entschuldige meine aufbrausende art, aber ich bin ein bekennender revoluzzer als indigokind ;) ich hab auch viele themen noch zu erledigen, vor allem meine ungeduld und auch ein wenig toleranz. denn intoleranz nicht zu tolerieren ist ebenso intoleranz... aber mich störte der zynische, ironische beigeschmack den dieses lächeln hatte... ;) warst du denn noch nie verärgert, wenn jemand unwahrheiten über dein schaffen verbreitet hat? ich verteufle doch auch nicht deine engelkarten, im gegenteil... ich mach mir damit auch täglich meine legung... aber ich verlass mich eher auf meine intuitiven fähigkeiten... ;) ich hab selbst schon einigen leuten, tieren und pflanzen helfen DÜRFEN, obwohl ich erst 18 bin... reiki ist leider nicht so indiskret und zwanghaft wie pranic healing, wir müssen keine fälle dokumentieren... deswegen ist wohl auch weniger über die positiven auswirkungen von reiki bekannt... ;) aber wenn jemand an einen scharlatan gerät, herrscht ein batzen aufschrei... natürlich verständlicherweise, aber es gibt doch etwas mehr ehrliche leute die reiki praktizieren als scharlatane... :)
 
naja zwei leute hier haben anscheinend wenig ahnung davon aber meinen hier uns aufklären zu müssen... :)

aber hallo, das ist jetzt unschwer zu erkennen, wen du jetzt meinst *grins*

aber bitte sehr, vielleicht lässt du dich ja herab und beantwortest meine blöden --- ehh unqualifizierten Fragen...
richtig ich hab "keine" Ahnung und deswegen wollte ich ja wissen !!!
nur bin ich bei dem Meisterchen auf Angriffslust etc. gestossen - wollt ich ehrlich nicht...aber es läuft halt ein Programm bei gewissen Formulierung...kann ich dafür??
ich mein halt - die Art der Antwort - ist für mich Antwort genug .... Mein Nagel hat getroffen - punktgenau!!

also vielleicht bist ja du in der Lage mich aufzuklären und auch gewillt dazu
solltet du aber das gleiche Programm laufen haben - oder jetzt bemerken. --- Dann Danke NEIN..... ist für mich diese Sache erledigt...
schreib auch keine Silbe mehr dazu....
denn so kann Energiearbeit -egal welche ---NIE in Liebe ausgeführt werden.
 
Werbung:
also... welche fragen hast denn? ;) ich versuch so oft es geht wertfrei zu bleiben... aber ich kann es einfach nicht leiden wenn andere leute offensichtlich denken, sie seien was besseres und können auf andere hinabblicken... falls deine fragen immer noch dieselben sind werd ich mich bemühen, sie zu beantworten... ;)
 
Zurück
Oben