Kundalini -- The old Serpent

Könnte mir schon vorstellen, dass das einem zuviel wird und man damit nicht so gut zurecht kommt.
Ich halte aber nicht viel davin, dass er/sie/es geweckt werden sollte. Wer will, der kann gern, wer nicht will, dann eben nicht.
Außerdem ist es ja nichts besonderes mehr, wenn das jeder kann.



Eigentlich möchte ich mal von der Schlange geweckt werden und nicht umgekehrt.:D


naja ... die einen brauchen yoga - die anderen leben
 
Werbung:
Und genau das denke ich nicht..aus diversen persönlichen Erfahrungen :D

Sondern eher das sie IMMER auf dem Weg ist, und alles was sich ihr in dem Weg stellt, in diesem Falle die Chakren mit all ihren mehr oder weniger günstigen Eigenschaften, zu den bekannten , zu den jeweilligen Chakren in Bezug stehenden Situationen, führt.

Soweit ich mitbekommen habe, bist du Magier, also befindest du dich auf einem Weg der geistigen Entwicklung und klar schlängelt sich dann die Kundalini ihren Weg entlang!

Habe da ja auch nicht anderes behaupet.

Du kannst dein Leben aber auch versaufen und verhurren und die Kundalini bleibt schön da wo sie ist. Weil alle Kräfte erschöpft sind. Wie eine Totgeburt, die sich nicht zum Leben erheben kann.

Und das war dann auch was ich damit meinte:

Schattenwächter;3169769 schrieb:
Richtig, durch höhere geistige Entwicklung strebt Kundalini hinauf zum Wohnsitz ihres Geliebten. Ansonsten verharrt sie im Muladhara in der Materie

Die Frage ist nämlich, warum sollte Shiva warten bis der Weg frei ist? :rolleyes:

Oder meintest du hier vielleicht Shakti?
 
Schattenwächter;3169905 schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe, bist du Magier, also befindest du dich auf einem Weg der geistigen Entwicklung und klar schlängelt sich dann die Kundalini ihren Weg entlang!

Habe da ja auch nicht anderes behaupet.

Du kannst dein Leben aber auch versaufen und verhurren und die Kundalini bleibt schön da wo sie ist. Weil alle Kräfte erschöpft sind. Wie eine Totgeburt, die sich nicht zum Leben erheben kann.

Und das war dann auch was ich damit meinte:





Oder meintest du hier vielleicht Shakti?

jap...
 
Wie das Wort Kundalinie schon sagt SCHLANGE wer ohren hat der merke auf

Wenn du daruaf meditierst oder es suchst lässt du dich auf satan ein und suchst kraft bei ihm und nicht bei gott

Satan macht aber nur leid, sorgen ängste krankheiten, also wenn du das alles hast nachdem kundalinizeugs dann kehre schnell um zu gott
zu der einzig wahren kraftquelle des universums!!
 
Werbung:
Zurück
Oben