Kundalini -- The old Serpent

Werbung:
Radioaktivität ist nur für Japaner relevant? :confused:

satan gehört den christlich gläubigen ... und davon auszugehen, dass er somit für alle relevant ist und deswegen als beispiel fukushima herzunehmen ist ganz schön missionarisch.
jetzt fehlt noch, dass gesagt wird, dass unglück dort ist des christlichen gottes werk, weil in japan mehr andersgläubige als christen wohnen .. so wie damals bei dem erdbeben in haiti - da war es ja auch als strafe für die ungläubigen.

:rolleyes:
 
Wus? :kiss4:

Nee, mal ehrlich. Einer hatte geschrieben, er hätte es jahrelang praktiziert und deshalb wollte ich mal wissen, was das genau ist. :)

keine Ahnung
aber ich denke irgend ne Sportliche Ertüchtigung
vielleicht mit OM beigemmischt...:jump4:


und dann vielleicht noch Enthaltsamkeit


ich praktiziere nix
kam bei mir von selbst:maus:
 
so ein unsinn



Wie das Wort Kundalinie schon sagt SCHLANGE wer ohren hat der merke auf

Wenn du daruaf meditierst oder es suchst lässt du dich auf satan ein und suchst kraft bei ihm und nicht bei gott

Satan macht aber nur leid, sorgen ängste krankheiten, also wenn du das alles hast nachdem kundalinizeugs dann kehre schnell um zu gott
zu der einzig wahren kraftquelle des universums!!
 
Werbung:
Zurück
Oben