''Künstlernamen'' empfehlen.

Werbung:
SireneLoree ist eine von der Sireneninsel.Odysseus musste sich an den Mast ketten lassen und die Ruderer bekamen Stöpsel in die Ohren.Also was war dein Hobby?
 
Ja bin ich auch nicht ... Mit meinem Teenie Amateur Hobby Kunst habe ich keine Leute angezogen, deshalb bin ich auch keine Künstlerin


Ein Künstler kann man auch sein, wenn das, was man macht, nie ein Mensch zu sehen bekommt.

Nur, weil andere sich nicht dafür interessiert haben, heißt das nicht, daß Du keine Künstlerin bist.
 
wie du misst deinen erfolg als künstlerin an deinen fans oder kunden?

bist ja mehr geschäftsfrau als künstlerin denk ich mir grad

Ich habe nicht vor Geld zu verdienen oder Erfolgreich zu werden aber ich möchte Leute mit meinem Kunst beeindrucken. Hat bis Jetzt nicht so geklappt. Zwar favorisieren bei Deviantart einige wenige meine Bilder, Zeichnungen und Poesien aber trotzdem, ich möchte neu anfangen und besser und professionell sein und dafür brauche ich einen anderen Namen!
 
Ja bin ich auch nicht ... Mit meinem Teenie Amateur Hobby Kunst habe ich keine Leute angezogen, deshalb bin ich auch keine Künstlerin


Weißt du, jetzt sag ich dir mal was. Dir geht es nicht um Kunst, sondern du eierst um irgend etwas herum, von was du dir irgend etwas versprichst. Künstler ist man nicht durch das Anziehen und die Bestätigung von anderen Leuten. Entweder du bist es mit jeder Faser deines Seins oder eben nicht. Wenn ich schon lese: "Mit meiner alten Kunst wollte ich nichts mehr zu tun haben, daher ein neuer Künstlername." :rolleyes:

Klar ist das schön, wenn die Bestätigung mal kommt, aber das ist wahrlich kein Indiz und keine Voraussetzung für was auch immer.

Fang einfach mal an, mit Herz und allen Sinnen, auch Können, zumindest bemühe dich darum, etwas zu perfektionieren.

Alles andere ergibt sich oder nicht. Je nachdem. (Schwachfug, was du grad schriebst mit dem Namen!)
 
Du bist keine Künstlerin, willst dir aber "in diese Richtung etwas aufbauen"? Was muss ich mir darunter vorstellen?

R.

Da ich hier neu bin meine liebe kann ich dir leider keine Links schicken aber ich werde versuchen jetzt drei Bilder von meinen noch nicht so professionellen Kunst hochzuladen um dir zu beweißen dass es nicht nur ''heiße Luft' ist.
Unglaublich was für eine Person du bist.
 
Da ich hier neu bin meine liebe kann ich dir leider keine Links schicken aber ich werde versuchen jetzt drei Bilder von meinen noch nicht so professionellen Kunst hochzuladen um dir zu beweißen dass es nicht nur ''heiße Luft' ist.
Unglaublich was für eine Person du bist.


Links kannst Du schon posten, mach einfach beim www. Leerzeichen dazwischen.

Bin neugierig. :)
 
Weißt du, jetzt sag ich dir mal was. Dir geht es nicht um Kunst, sondern du eierst um irgend etwas herum, von was du dir irgend etwas versprichst. Künstler ist man nicht durch das Anziehen und die Bestätigung von anderen Leuten. Entweder du bist es mit jeder Faser deines Seins oder eben nicht. Wenn ich schon lese: "Mit meiner alten Kunst wollte ich nichts mehr zu tun haben, daher ein neuer Künstlername." :rolleyes:

Klar ist das schön, wenn die Bestätigung mal kommt, aber das ist wahrlich kein Indiz und keine Voraussetzung für was auch immer.

Fang einfach mal an, mit Herz und allen Sinnen, auch Können, zumindest bemühe dich darum, etwas zu perfektionieren.

Alles andere ergibt sich oder nicht. Je nachdem. (Schwachfug, was du grad schriebst mit dem Namen!)

Da hast du völlig unrecht, ich weiß nicht was ihr Leute hier habt. Ist es so schwer jemanden zu helfen ohne erstmal zu prüfen, verdächtigen und niedermachen? Du kannst mir das alles nicht vorwerfen. Ich weiß wer ich bin und was ich will. Und ich liebe das was ich tue. Ich wollte nur eine Namens Empfehlung.
 
@Loop
Kann ich nicht, wenn ich das versuche taucht da ein Fehlermeldung-Feld worauf es steht:

''Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 28

Erst nachdem du die Links aus deiner Nachricht entfernt hast, kannst du deinen Beitrag absenden.''
 
Werbung:
@Loop
Kann ich nicht, wenn ich das versuche taucht da ein Fehlermeldung-Feld worauf es steht:

''Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 28

Erst nachdem du die Links aus deiner Nachricht entfernt hast, kannst du deinen Beitrag absenden.''


Lass das "www." weg, dann sollte es funktionieren.
 
Zurück
Oben