''Künstlernamen'' empfehlen.

Werbung:
Na dann gib dir einfach einen. Wir kennen dich, deine "alte Kunst" und auch die neu geplante nicht.

Wie sollen wir da auf einen Namen kommen?

Hatten hier im Forum auch schon die Anfrage nach Buchtiteln. "Möchte Buch über .... schreiben" wie könnte der Titel sein?

Zu derartigen Fragen fällt niemandem wirklich was ein ..... Da werden Erfolge geplant, die User mit eingebunden und eigentlich ist alles nur "heiße Luft".

Gib doch erstmal ein paar Beispiele deiner "Kunst", damit wir uns was darunter vorstellen können.

R.

Kann ich doch nichts dafür, dass du keine Talente hast und Leute die welchen haben nicht glauben möchtest und fertig machst.
 
Habs schon gefunden. :)


Also Fotografien und Zeichnungen machst Du? Möchtest Du das jetzt weitermachen oder was ganz anderes?

Bisher habe ich meine Fotos mit meinem IPhone geschossen welches nur 2 Megapixel hat und nicht für Kunst Fotografien geeignet ist. Deswegen habe ich mir eine Kamera bestellt, heute ist sie angekommen und deshalb möchte ich jetzt mit meiner Kamera professionell neu anfangen.
Ich drehe auch Videos, nähe und male und möchte auf jeden Fall weitermachen.
 
Bisher habe ich meine Fotos mit meinem IPhone geschossen welches nur 2 Megapixel hat und nicht für Kunst Fotografien geeignet ist. Deswegen habe ich mir eine Kamera bestellt, heute ist sie angekommen und deshalb möchte ich jetzt mit meiner Kamera professionell neu anfangen.
Ich drehe auch Videos, nähe und male und möchte auf jeden Fall weitermachen.


Super, da bist Du eh auf dem richtigen Weg. :thumbup:

Ich glaube, wenn Du das eine Weile machst mit der richtigen Kamera und Videos, Deinen neuen Weg gehst, dann wird Dir der neue Name ganz von selbst kommen, vielleicht willst Du dann auch den alten behalten, kann gut sein.
Mach Dir darum jetzt erst mal keinen Stress.

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg damit! :)
 
Super, da bist Du eh auf dem richtigen Weg. :thumbup:

Ich glaube, wenn Du das eine Weile machst mit der richtigen Kamera und Videos, Deinen neuen Weg gehst, dann wird Dir der neue Name ganz von selbst kommen, vielleicht willst Du dann auch den alten behalten, kann gut sein.
Mach Dir darum jetzt erst mal keinen Stress.

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg damit! :)

Danke :)
 
Ich bin zwar keine Künstlerin aber ich möchte mir bald in dieser Richtung etwas aufbauen und brauche einen Namen.

Also eine Name was Liebe, Hass und Verrücktheit aussagt. Und es sollte geheimnisvoll klingen, so dass man schwer draufkommt was der Name eigentlich aussagt.

Wenn dir schon die Kreativität für einen passenden Namen fehlt, dann weiß ich auch nicht weiter...

Ich kenne eine Künstlerin, die ihren 'normalen' Namen verwendet. Sie steckt all ihr Herzblut in ihre Kunst und berührt damit die Herzen der Menschen, die für ihre Art von Kunst empfänglich sind.

Leg die Essenz deiner Persönlichkeit in das, was du tust, und wenn es zufällig jemanden gefällt, dann wisse den Geschmack jener Menschen zu schätzen.

Mache aber nicht einfach nur etwas 'künstlerisches', um (d)einem Künstlernamen gerecht zu werden, denn dann produzierst du etwas Lebloses.
 
Wenn dir schon die Kreativität für einen passenden Namen fehlt, dann weiß ich auch nicht weiter...

Ich kenne eine Künstlerin, die ihren 'normalen' Namen verwendet. Sie steckt all ihr Herzblut in ihre Kunst und berührt damit die Herzen der Menschen, die für ihre Art von Kunst empfänglich sind.

Leg die Essenz deiner Persönlichkeit in das, was du tust, und wenn es zufällig jemanden gefällt, dann wisse den Geschmack jener Menschen zu schätzen.

Mache aber nicht einfach nur etwas 'künstlerisches', um (d)einem Künstlernamen gerecht zu werden, denn dann produzierst du etwas Lebloses.

Oh du weißt nicht wie viele Künstlernamen mir schon eingefallen sind, aber keine von denen passt richtig zu mir. Am liebsten würde ich ein Mischmasch von den Namen und ihren Bedeutungen haben aber dann würde ein langer Satz rauskommen.
Ich würde die Namen liebend gern hier schreiben aber wenn mich später jemand googeln würde, dann fände der diesen Beitrag mit den Namen, und diese Beiträge sind mir privat. Und bitte frage nicht wieso ich so weit voraus denke.
 
Ich habe nicht vor Geld zu verdienen oder Erfolgreich zu werden aber ich möchte Leute mit meinem Kunst beeindrucken. Hat bis Jetzt nicht so geklappt. Zwar favorisieren bei Deviantart einige wenige meine Bilder, Zeichnungen und Poesien aber trotzdem, ich möchte neu anfangen und besser und professionell sein und dafür brauche ich einen anderen Namen!

klingt dennoch für mich so als würdest einen coolen namen wollen

aber als künstler kannst eh einfach tun .... :rolleyes:
 
Werbung:
Bisher habe ich meine Fotos mit meinem IPhone geschossen welches nur 2 Megapixel hat und nicht für Kunst Fotografien geeignet ist. Deswegen habe ich mir eine Kamera bestellt, heute ist sie angekommen und deshalb möchte ich jetzt mit meiner Kamera professionell neu anfangen.
Ich drehe auch Videos, nähe und male und möchte auf jeden Fall weitermachen.


Welche camera hast du dir bestellt ? ich fotografiere auch gerne
 
Zurück
Oben