''Künstlernamen'' empfehlen.

Werbung:
Aha. Was man sich darunter vorstellen kann, würde ich auch gerne wissen. Außerdem denke ich, dass der Künstlername von dir kommen sollte. Wenn es so weit ist, wirst du den perfekten Namen wissen. Empfehlen andere dir einen Namen, ist er ja nicht richtig dein Name. Das passt dann nicht 100%ig und du wirst ihn auch nicht 100%ig mögen. Verstehst du, wie ich das meine?

Du hast recht ...
 
liese lustlaus
ach was weiß ich
oder wie wärs mit

madame melone

oder petra pfirsichkern

mehr fällt mir auch ned ein
aber künslernamen sollten einem schon selbst einfallen

grüßlis
 
möchte neu anfangen und mit meinem alten Kunst nichts mehr zutun haben deswegen brauche ich einen neuen Namen.
Na dann gib dir einfach einen. Wir kennen dich, deine "alte Kunst" und auch die neu geplante nicht.

Wie sollen wir da auf einen Namen kommen?

Hatten hier im Forum auch schon die Anfrage nach Buchtiteln. "Möchte Buch über .... schreiben" wie könnte der Titel sein?

Zu derartigen Fragen fällt niemandem wirklich was ein ..... Da werden Erfolge geplant, die User mit eingebunden und eigentlich ist alles nur "heiße Luft".

Gib doch erstmal ein paar Beispiele deiner "Kunst", damit wir uns was darunter vorstellen können.

R.
 
Werbung:
Ja bin ich auch nicht ... Mit meinem Teenie Amateur Hobby Kunst habe ich keine Leute angezogen, deshalb bin ich auch keine Künstlerin
 
Zurück
Oben