Kühlschrank....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich öffnete den Kühlschrank, er war leer, nur eine Wasserlache war zu sehen und er roch stark nach Fisch....

Mein Freund meinte, er habe ihn abgetaut...

Das war schon, bitte um eure Deutung....danke...
 
Werbung:
Hallo Felice

Sieht für mich aus, als wolltest du deine Bedürfnisse erfüllen, kannst aber nicht, weil da nichts mehr zum Füllen da ist. Ein rationaler Aspekt von dir (Freund) hat es aufgebraucht, bzw versteckt vor dir.

Das kann auch dein realer Freund sein, ist aber in den meisten Fällen eher ein Aspekt, den man mit der Person verbindet und selber ebenfalls in sich hat.

lg
 
Hallo Felice

Sieht für mich aus, als wolltest du deine Bedürfnisse erfüllen, kannst aber nicht, weil da nichts mehr zum Füllen da ist. Ein rationaler Aspekt von dir (Freund) hat es aufgebraucht, bzw versteckt vor dir.

Das kann auch dein realer Freund sein, ist aber in den meisten Fällen eher ein Aspekt, den man mit der Person verbindet und selber ebenfalls in sich hat.

lg

...dankeschön....


lg Felice
 
Ich öffnete den Kühlschrank, er war leer, nur eine Wasserlache war zu sehen und er roch stark nach Fisch....

Mein Freund meinte, er habe ihn abgetaut...

Das war schon, bitte um eure Deutung....danke...

also mir gefällt Dein Traum
ein Kühlschrank ist ja ein Schrank, wo etwas aufbewahrt wird, extra KÜHL, damit es nicht VERDIRBT
seine Haltbarkeit wird so IN DER ZEIT verlängert
Wasser steht für Geist und Fisch für Erkenntnis
Eine Art von Empfindung, Gefühl bzw so beinhaltete Erkenntnis wird AUFGETAUT von Deinem Freund
sie hat Ihre Ursache aber in der Vergangenheit, kommt aber jetzt durch das von Ihm verursachte Tauwetter wieder hervor

achte vielleicht auf Gefühle im Zusammenhang mit Ihm, ohne Ihn gleich als die (erste) eigentliche Ursache zu sehen..

lG

Regina
 
also mir gefällt Dein Traum
ein Kühlschrank ist ja ein Schrank, wo etwas aufbewahrt wird, extra KÜHL, damit es nicht VERDIRBT
seine Haltbarkeit wird so IN DER ZEIT verlängert
Wasser steht für Geist und Fisch für Erkenntnis
Eine Art von Empfindung, Gefühl bzw so beinhaltete Erkenntnis wird AUFGETAUT von Deinem Freund
sie hat Ihre Ursache aber in der Vergangenheit, kommt aber jetzt durch das von Ihm verursachte Tauwetter wieder hervor

achte vielleicht auf Gefühle im Zusammenhang mit Ihm, ohne Ihn gleich als die (erste) eigentliche Ursache zu sehen..

lG

Regina

Ich fühle mich voll angesprochen von deinen Deutungen...kann wirklich was damit anfangen...

Was aber, wenn dieses Tauwetter mich von ihm entfernt? Auch, wenn es nicht direkt was mit ihm zutun hat, aber durch sein Verhalten ausgelöst wird???

Zuerst habe ich diesen Traum gehabt und dann den mit meiner Enkeltochter....

Kannst du mir bitte deine Gedanken mitteilen?


Danke, lg Felice
 
Was aber, wenn dieses Tauwetter mich von ihm entfernt? Auch, wenn es nicht direkt was mit ihm zutun hat, aber durch sein Verhalten ausgelöst wird???

Zuerst habe ich diesen Traum gehabt und dann den mit meiner Enkeltochter....

Kannst du mir bitte deine Gedanken mitteilen?

versuche Deine Gefühle zu erforschen
die BOTSCHAFT dieser Gefühle
wo nehmen sie Ihre Ursache?
kannst Du sie Auflösen oder wird das Auflösen dieser Gefühle eben dadurch erschwert
NUR DU kannst entscheiden ob Du damit leben kannst, dass er diese Gefühle in Dir auslöst
oder ob es Dir Grund genug ist, Dich deshalb von Ihm fern zu halten
in jedem Fall ist es eine Situation die Dich herausfordert sich diesen Gefühlen
UND IHRER BOTSCHAFT neu zu stellen
das Kind in Dir kann Dir scheinbar dabei helfen, die Brücke zu schlagen zwischen dieser Vergangenheit
und Deiner Zukunft (das Du damit umgehen lernst) auch wenn Du das zZ nicht für möglich hältst..
soweit ich Deinen Traum verstehe

AL

Regina
 
Werbung:
versuche Deine Gefühle zu erforschen
die BOTSCHAFT dieser Gefühle
wo nehmen sie Ihre Ursache?
kannst Du sie Auflösen oder wird das Auflösen dieser Gefühle eben dadurch erschwert
NUR DU kannst entscheiden ob Du damit leben kannst, dass er diese Gefühle in Dir auslöst
oder ob es Dir Grund genug ist, Dich deshalb von Ihm fern zu halten
in jedem Fall ist es eine Situation die Dich herausfordert sich diesen Gefühlen
UND IHRER BOTSCHAFT neu zu stellen
das Kind in Dir kann Dir scheinbar dabei helfen, die Brücke zu schlagen zwischen dieser Vergangenheit
und Deiner Zukunft (das Du damit umgehen lernst) auch wenn Du das zZ nicht für möglich hältst..
soweit ich Deinen Traum verstehe

AL

Regina


Dankeschön....:umarmen:
 
Zurück
Oben