Früchtchen...

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hallo alle zusammen,

habe gestern nacht mal wieder einen seltsamen Traum, auf den ich mir nichts reimen kann, vielleicht kann mir jemand etwas helfen bei der Deutung?

ich öffnete einen großen Kühlschrank und sah gefrorene Kirschen, wollte was süßes rausnehmen, konnte mich aber nicht entscheiden, die Kirschen zu nehmen, schließlich waren sie gefroren oder halbgefroren. ich sah auch noch große schöne glasierte und abgepackte Erdbeeren, die konnte ich mir aber nicht nehmen, weil sie nicht für mich gedacht waren, eher für den Verkauf o.ä. dann sah ich richtig übel mit Kirschsaft befleckte Shirts im Kühlschrank und wußte nicht, was damit anzufangen.

So, fällt jemanden was dazu ein? Dann ein warmes Danke schön im Vorraus.

Viele liebe Grüße,
Athena
 
Werbung:
Zurück
Oben